gecleante Stoßstangen eintragen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gecleante Stoßstangen eintragen??

      Hallo

      Wenn ich meine original Staßstanegn cleane muss ich das denn damit zum TÜV, weil denn sind es ja eigentlich keine original Teile mehr...

    • RE: gecleante Stoßstangen eintragen??

      Original von t-o-m-m-y
      Hallo

      Wenn ich meine original Staßstanegn cleane muss ich das denn damit zum TÜV, weil denn sind es ja eigentlich keine original Teile mehr...


      Moin

      so so , denn sag mir bitte warum die dann nicht mehr origenal sind :O
      beim clean machst du ja nix anders als das GLEICHE mat. ( meistens ) hinzuzufügen , genau so , wenn du ne stoßi reparieren willst .
      also . eintragen mußt du nicht , und zum Onkel Tüv mußt du auch net =)

      MFG Peter :)
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Ich denke, eine klare Aussage wirst du nur vom TÜV erhalten können. Es sind zwar weiterhin Originalteile, die aber baulich verändert wurden. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, was der TÜV dagegen haben könnte-schließlich sagt auch keiner was, wenn z.B. die Stoßleisten einfach fehlen. Aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst, dann kommst du wohl um ein Gespräch mit einem Prüfer nicht herum.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von RowdyBurns
      Mal ganz davon abgesehen, dass es in 1000 Jahren keinem Polizisten/ TÜVer auffallen wird, dass an die Stossi eigentlich Stossleisten gehören! =) =)


      doch!!!!!!
      aber nur denen, die genauso verrückt nach G4 sind wie wir :)
    • Original von partyboy
      Original von RowdyBurns
      Mal ganz davon abgesehen, dass es in 1000 Jahren keinem Polizisten/ TÜVer auffallen wird, dass an die Stossi eigentlich Stossleisten gehören! =) =)


      doch!!!!!!
      aber nur denen, die genauso verrückt nach G4 sind wie wir :)


      Die werden sich darüber aber net aufregen! :D:D
    • wie schon gesagt, am besten wird es sein, wenn man mal kurz beim tüv vorbei fährt und nachfragt...!

      so werde ich es machen! ;) =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von Theisman
      wie schon gesagt, am besten wird es sein, wenn man mal kurz beim tüv vorbei fährt und nachfragt...!

      so werde ich es machen! ;) =)

      bye
      theisman



      Man sollte da einfach mal den lieben Gott ´nen guten Mann sein lassen und keine schlafenden Hunde wecken! =) =)
      [SIZE=7]
      5 Mark ins Phrasenschwein! :D :D[/SIZE]