gecleante Stoßstangen eintragen??

  • Hallo


    Wenn ich meine original Staßstanegn cleane muss ich das denn damit zum TÜV, weil denn sind es ja eigentlich keine original Teile mehr...

  • Warum isses kein Orginalteil mehr? Wurde doch blos ein wenig verändert :baby:

  • Zitat

    Original von t-o-m-m-y
    Hallo


    Wenn ich meine original Staßstanegn cleane muss ich das denn damit zum TÜV, weil denn sind es ja eigentlich keine original Teile mehr...


    Moin


    so so , denn sag mir bitte warum die dann nicht mehr origenal sind :O
    beim clean machst du ja nix anders als das GLEICHE mat. ( meistens ) hinzuzufügen , genau so , wenn du ne stoßi reparieren willst .
    also . eintragen mußt du nicht , und zum Onkel Tüv mußt du auch net =)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich denke, eine klare Aussage wirst du nur vom TÜV erhalten können. Es sind zwar weiterhin Originalteile, die aber baulich verändert wurden. Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, was der TÜV dagegen haben könnte-schließlich sagt auch keiner was, wenn z.B. die Stoßleisten einfach fehlen. Aber wenn du auf Nr. sicher gehen willst, dann kommst du wohl um ein Gespräch mit einem Prüfer nicht herum.

  • Mal ganz davon abgesehen, dass es in 1000 Jahren keinem Polizisten/ TÜVer auffallen wird, dass an die Stossi eigentlich Stossleisten gehören! =) =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Mal ganz davon abgesehen, dass es in 1000 Jahren keinem Polizisten/ TÜVer auffallen wird, dass an die Stossi eigentlich Stossleisten gehören! =) =)


    doch!!!!!!
    aber nur denen, die genauso verrückt nach G4 sind wie wir :)

  • n kumpel von mir hat sich seine gecleante heckstosi eintragen lassen. aber der "kannte" den prüfer und der meinte gehn wa auf sicher und peng obs jetz sein muss oder nich - keine ahnung

  • Zitat

    Original von partyboy


    doch!!!!!!
    aber nur denen, die genauso verrückt nach G4 sind wie wir :)


    Die werden sich darüber aber net aufregen! :D :D

  • wie schon gesagt, am besten wird es sein, wenn man mal kurz beim tüv vorbei fährt und nachfragt...!


    so werde ich es machen! ;) =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    wie schon gesagt, am besten wird es sein, wenn man mal kurz beim tüv vorbei fährt und nachfragt...!


    so werde ich es machen! ;) =)


    bye
    theisman



    Man sollte da einfach mal den lieben Gott ´nen guten Mann sein lassen und keine schlafenden Hunde wecken! =) =)
    [SIZE=7]
    5 Mark ins Phrasenschwein! :D :D[/SIZE]

  • ok, da ist natürlich auch was dran...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!