01. -02.04.2006 Auto- und Tuningmesse in Schwerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 01. -02.04.2006 Auto- und Tuningmesse in Schwerin

      Auto- & Tuning die Zweite, am 1. und 2. April 2006 in 19059 Schwerin
      2. Auto- & Tuningmesse Schwerin in der Sport- und Kongresshalle Schwerin

      Nun doch und entgegen aller Vermutungen: Die 2. Auto Tuning Messe in Schwerin öffnet am 1. und 2. April 2006 ihre Pforten. Diesmal leider nicht im ehemaligen Komm-Baumarkt in Schwerin-Süd, sondern in der zentral gelegenen Sport- und Kongresshalle.

      Auch 2006 werden die Aussteller zeigen, dass ein Auto wesentlich mehr als ein Auto sein kann. Die großen Tuning-Firmen, wie AMG oder ABT, werden sich genauso auf der zweiten Messe präsentieren wie regionale Händler und viele "geschraubte" Privatfahrzeuge. So spektakulär wie die Exponate wird auch das Rahmenprogramm: „Sexy-Car-Wash“ - die schönsten Frauen Mecklenburg-Vorpommerns waschen auf Wunsch und nach Möglichkeit euer Auto, Low-Rider-Fahrzeuge „jumpen“ um die Wette, die „Miss Auto & Tuning“ wird gewählt.


      Weitere infos im web unter
      autotuningmesse.de/