1.8T kein voller Ladedruck

  • hallo zusammen.


    mir ist gestern aufgefallen, dass mein 1.8T nur noch bis max. 0.9bar drückt (chip). vorher hat er bis 1.1 bar gedrückt. LMM ?


    danke und gruß

  • winterverhältnisse, waren gestern kalt und trocken, also weniger schlimm.


    SUV kann ich mir nich vorstellen, ist grad mal ein halbes jahr alt. ist das geschlossene von Forge.


    N75 wäre möglich, oder halt der beliebte LMM. wäre auch der erste seit 65.000km

  • leerlauf is eigentlich bis auf die höhere drehzahl bei kaltem motor auf 900 u/min vll. mal eine haaresbreite mehr, aber eher selten.

  • LMM kannste alle 20 Tausend schon wechseln, lt. Intervall der Tuner ;)

  • Zitat

    Original von powered
    LMM kannste alle 20 Tausend schon wechseln, lt. Intervall der Tuner ;)


    LMM ist bei mir immer noch der Erste drinnen und das seit '99
    hab ich wohl Glück mit meinem Teil =)



    oder mir fehlen schon 50 PS und habs noch garnicht bemerkt 8o ?(

    white rabbit 1999 - 2009


  • Loooolll ;) :D


  • Irgendwas mach ich falsch, Nummer 5 liegt schon im Keller ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Irgendwas mach ich falsch, Nummer 5 liegt schon im Keller ?( :rolleyes:


    Tja bei mir auch!!!!


    Was soviel schon!!


    Also ich habe jetzt 35.000 drauf und noch den ersten! Mal schauen vieleicht hole ich mir nen neuen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Meiner ist BJ 98 und meines wissens immer noch der erste LMM hoffe auch nicht das die Aussage von Turbo-GTI bei mir zutrifft 8o


    Zitat

    Original von Turbo-GTI


    oder mir fehlen schon 50 PS und habs noch garnicht bemerkt 8o ?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Irgendwas mach ich falsch, Nummer 5 liegt schon im Keller ?( :rolleyes:


    fährst du mit serienm. papierfilter?

  • Macht das nen unterschied für den LMM wenn man einen anderen Filter verbaut hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!