auto verschließt sich von allein?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • auto verschließt sich von allein?

      seit paar tagen macht mein auto komische dinge.ich öffne per serien funk die tür,mach die tür auf und will einsteigen,da verriegelt sich das auto von alleine,wieso das???


      2)
      hab die w8 leuchte verbaut,geht auch alles,bloß hab ich gemerkt das wenn die innenleuchte das erste mal beim einsteigen geleuchtet hat,das danach nicht mehr tut,wenn ich zum beispiel nachdem die lampe aus ist nochmal die tür öffnen will,dann leuchtet sie nicht mehr,.sobald ich verriegele und danach wieder tür öffne,geht die w8 leuchte wieder an.


      bei der beifahrertür geht alles einwandfrei,im nachbarforum hat jemand auf ein neuen türkontakt
      oder ein neues schloss
      100 euro

    • Ist der Microschalter im Schloss. hatte ich auch schon. Kommt klasse wenn der Schlüssel steckt, das Radio an ist und dann alle Knöpfe runtergehen! :D

    • RE: auto verschließt sich von allein?

      Original von turbodiesel
      seit paar tagen macht mein auto komische dinge.ich öffne per serien funk die tür,mach die tür auf und will einsteigen,da verriegelt sich das auto von alleine,wieso das???


      ich habe mir sowas freischalten lassen das er sich automatisch ab 15kmh rundum verschließt und manche meckern darüber :D:D :D....

      rené
    • RE: auto verschließt sich von allein?


      ich habe mir sowas freischalten lassen das er sich automatisch ab 15kmh rundum verschließt und manche meckern darüber :D:D :D....
      rené

      Würde ich bei meinem auch freischalten lassen, wenn die ZV nicht so derbe laut wäre :)
    • es ist weniger ein "Klack" mehr so ein "Krawumms" Bei Chris ist es viel leiser...Ist bestimmt wieder Modell- und Baujahrabhängig.

      Wenn meine Frau bei längeren Autofahrten einpennt, verriegel ich immer die Türen und sie erschreckt sich fast zu Tode. Ein Heidenspass sage ich Dir. :D:)