DVBT Tuner für das MFD (eBay)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVBT Tuner für das MFD (eBay)

      Hat jemand schon das set hier verbaut?

      cgi.ebay.de/TV-Tuner-DVB-T-mit…14274QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Videotext hat der nicht, oder?
      12V kriegt das Ding anscheinend aus dem Navi, ich seh da nämlich keine anderen Anschlüsse ..


      Das Anschlusskabel endet sich am AUX Eingang des Navis oder?
      Somit fällt DVD weg oder? (Dietz 1212)

      Oder gibts da so eine Art Y Anschluss für dein AUX Eingang des Navis?

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • LOL,
      das ist mal ein DVB-T Receiver für zu Hause oder fürs Camping, also so etwas würde ich ganz sicher nich im Auto verbauen, zumal man ohne Diversity nicht den besten Empfang hat.

      Es gibt von Dietz einen DVB-T Tuner der sich ohne separate Fernbedienung direkt über das MFD steuern läßt und das unter Beibehaltung aller Funktionen. Ist zwar etwas teurer, aber für den KFZ Einsatz gemacht und mit wesentlich besserem Empfang.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Original von TurboIce
      hehe Nils
      Willste jetzt auch DVBT verbauen ???
      Im T4 ???


      Noch kann ich da überhaupt nix neues verbauen ..
      Keinen Platz mehr im A Brett Bereich ..



      Ich muss da erstmal mit nem Kumpel schauen, wie wir das da irgendwie noch unter kriegen.. (Mittelk., Beifahersitz..usw)
      Ansonsten kommt der OEM CD Wechsler raus, das würde schon was bringen in der Mittelkonsole
      Nur rüste ich nur sehr ungern "ab" ( Allerdings spinnt das Ding eh nur rum bei gebrannten CD`s)


      Wo verbaust Du denn deinen DVBT Receiver und Antenne usw?
      Und was für einen hast du?
      Hast Du da noch Platz im A Brett Bereich

      @CarHifi Store

      Hast PN ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Naja, abwarten ...
      Bis jetzt habe ich ja noch garkeinen gekauft und bin auch stark am überlegen ob ich mir überhaupt einen zulegen soll ...