DVBT Tuner für das MFD (eBay)

  • Hat jemand schon das set hier verbaut?


    https://www.ebay.de/itm/4600890419/ (Affiliate-Link)


    Videotext hat der nicht, oder?
    12V kriegt das Ding anscheinend aus dem Navi, ich seh da nämlich keine anderen Anschlüsse ..



    Das Anschlusskabel endet sich am AUX Eingang des Navis oder?
    Somit fällt DVD weg oder? (Dietz 1212)


    Oder gibts da so eine Art Y Anschluss für dein AUX Eingang des Navis?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • LOL,
    das ist mal ein DVB-T Receiver für zu Hause oder fürs Camping, also so etwas würde ich ganz sicher nich im Auto verbauen, zumal man ohne Diversity nicht den besten Empfang hat.


    Es gibt von Dietz einen DVB-T Tuner der sich ohne separate Fernbedienung direkt über das MFD steuern läßt und das unter Beibehaltung aller Funktionen. Ist zwar etwas teurer, aber für den KFZ Einsatz gemacht und mit wesentlich besserem Empfang.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • hehe Nils
    Willste jetzt auch DVBT verbauen ???
    Im T4 ???

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe Nils
    Willste jetzt auch DVBT verbauen ???
    Im T4 ???


    Noch kann ich da überhaupt nix neues verbauen ..
    Keinen Platz mehr im A Brett Bereich ..


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/2900/kabelsalat0qq.jpg]


    Ich muss da erstmal mit nem Kumpel schauen, wie wir das da irgendwie noch unter kriegen.. (Mittelk., Beifahersitz..usw)
    Ansonsten kommt der OEM CD Wechsler raus, das würde schon was bringen in der Mittelkonsole
    Nur rüste ich nur sehr ungern "ab" ( Allerdings spinnt das Ding eh nur rum bei gebrannten CD`s)



    Wo verbaust Du denn deinen DVBT Receiver und Antenne usw?
    Und was für einen hast du?
    Hast Du da noch Platz im A Brett Bereich


    @CarHifi Store


    Hast PN ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Naja, abwarten ...
    Bis jetzt habe ich ja noch garkeinen gekauft und bin auch stark am überlegen ob ich mir überhaupt einen zulegen soll ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!