Standlichtsockel G4l BJ 2000 mit Xenon

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlichtsockel G4l BJ 2000 mit Xenon

      Hi!
      Hoffentlich kann mir da jemand jetzt eine richtige AW gebn!
      Würde gerne bei meinem 4rer weisse Standlicht LEDs einbaun, hab da auch welche gekauft bei ebay! Habe nicht gewusst dass es bei Metallsockel auch noch Unterschiede gibt, also da ich wusste, dass ich Metallsockel lampen benötige, habe ich auch diese gekauft! Aber als ich die Dinger einbaun wollte bemerkte ich, dass die 2 "KNUBBEL" der neuen LEDS Lampen nicht mit den alten übereinstimmten! (bei den LEDS haben die Knubbel genau den gleichen Abstand und bei den alten ist der Abstand so in etwa:" .o. " würde jetzt gerne wissen, wie die genaue Bezeichnung dieses Sockeltyps nun lautet die ich benötige!
      Hoffe, dass keine Missverständnisse aufgetreten sind bei meiner Beschreibung!
      Falls überhaupt keiner weiss was ich jetzt will, bitte posten dann mach ich Pics mit meiner Digicam.

    • Das Problem haben fast alle, die bei Xenon-Scheinwerfern LED´s als Standlicht verbauen wollen.
      Ich hab einfach einen der zwei "Knubbel" weggefeilt und schon passt die LED ;) .
      Mach mal bitte noch ein Bild bei eingeschaltetem Standlicht, denn mein weißes war auch eher blau :( ...

    • Danke für den Tipp, werd mal einen Wegfeilen! Hoffe dann dass trotzdem der Halt gegeben ist und nicht dass mir dann mal das Ding in den Scheinwerfer fällt!
      Werde nach dem Feilen gleich zum ARBÖ fahrn, der soll mir das Ding dann reinmachn (wg. Xenon)!
      Werde dann auch pics machen damitst vergleichen kannst!!

    • Original von variantdriver
      Das Problem haben fast alle, die bei Xenon-Scheinwerfern LED´s als Standlicht verbauen wollen.
      Ich hab einfach einen der zwei "Knubbel" weggefeilt und schon passt die LED ;) .
      Mach mal bitte noch ein Bild bei eingeschaltetem Standlicht, denn mein weißes war auch eher blau :( ...


      Soweit ich weis gibt es keine weiße LED
    • Soweit ich weis gibt es keine weiße LED


      wieso solls keine weißen LEDs geben? Hab welche zhaus, leider mit falschen "Knubbeln". Hab jedoch einfach einen weggefeilt wies "variantdriver" mirs empfohlen hat!

      War auch heute schon beim ARBÖ, aber leider unangemeldet und deshalb war nix zu machen!
      Werd wohl Termin machen für nächste Woche und dann mal pics posten!