Schlüssel + Perso weg -> umprogrammieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel + Perso weg -> umprogrammieren?

      Hi Leute!

      Meiner Freundin wurden heute ihre Tasche mit allem geklaut: MP3-Player, Handy, Portmonai und Schlüsselbund...

      Das Problem: Jetzt weiss der Iddi natürlich nicht nur wo mein Auto steht sondern hat auch noch den passenden Schlüssel. Ist es möglich "das Auto" umzuprogrammieren oder geht das nicht? Ich hab zwar eine zusätzliche AA drin, aber solche Leute machen gern alles kaputt.

      Hab schon die Suche bemüht aber nix gefunden.

      Gruß,
      VipViper2000

    • Hey..

      am Auto kannste nix großartig umprogrammieren!

      Je nachdem, welche Alarm du hast, kannst du sender neu anlernen! Dabei werden alle alten Sender gelöscht und nur der noch vorhandene einprogrammiert! Dadurch haste wenigstens nen bisschen Schutz!

      Mehr fällt mir leider auch grad nicht ein!

      Sven

    • es müsste möglich sein, dass du die schlüssel vom Auto deaktivierst (löscht) und deinen neu anlernst und dir halt noch einen ersatz holst...

      aber dann kann er halt immer noch aufschliessen....

    • Also um gaaaanz sicher zu gehen, müsste man alle Schlösser austauschen (oder wegcleanen ;) ) Die Karre auf ne anderes Signal zu codieren müsste sich eigentlich beim freundlichen machen lassen.

    • du musst einfach alle schlüßel aus dem ki löschen und die du noch hast neu anleren lassen.

      musst mal bei deiner versicherung nachfragen, vielleicht zahlen die dir ja alle neuen schliesszelinder und schluessel, weil sonst kann ja dieser welcher euch den schluessel gestohlen hat das auto abschleppen oder ausräumen, anlassen und wegfahren, kann er dann nur noch, wenn er sich sehr gut mit wegfahrperren bzw tachos auskennt.

      gruss
      markus