Was gibts wo diese Woche alles billiger?

  • Was gibts wo billiger?


    Heute gabs ja beim Media Markt CDs für 5,55 Euro und einen DVD Player für 19 Euro.
    Das waren die Nr.1 und die Nr. 2.


    Jetzt kam vorhin in der Werbung die Nr. 5 für Morgen: Ein FLatscreen für 1699 oder so
    Also was ist mit Nr. 3 und Nr. 4?


    Beim Saturn gibts Morgen tragbare DVD Plyer für 99 € und noch bis Mittwoch CDs, DVD und Games zu Dutty free Preisen.


    Also wer weiß noch mehr wann es was wo gibt??

  • woher bekommt ihr die infos? netz? tv? radio?

  • hab grad mal auf saturn.de geschaut. aber irgendwie finde ich da nur eine art werbeplakat (also seite) mit werbung für "duty free dvd preise", aber nirgendwo stehen filmtitel od preise oder sowas.


    weiss da einer mehr? was ist denn unter "duty free preise" zu verstehen?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hab grad mal auf saturn.de geschaut. aber irgendwie finde ich da nur eine art werbeplakat (also seite) mit werbung für "duty free dvd preise", aber nirgendwo stehen filmtitel od preise oder sowas.


    weiss da einer mehr? was ist denn unter "duty free preise" zu verstehen?


    ich denke mal die sind ohne mwst dann =) also mit mwst aber insgesamt 16% günstiger ;)

  • Die Werbungen kommen andauernd im TV! Ich würde aber nicht drauf anspringen! Wollt mir eigentlich auch den DVD Player morgen kaufen, aber wofür eigentlich... ?( Eigentlich braucht man das Ding garnet und ob die Quali auch sooo gut ist mag ich auch zu bezweifeln!

  • ich will es bloß nicht verpassen, dass man irgendwo einen MP3 Player hinterher geschmissen bekommt.


    Was ist das für eine Cam für 49 Euro?

  • Die Aktionen gabs doch letztes Jahr auch schon bei MM und Co. Und danach klingelten die Telefone bei den Verbraucherzentralen heiß weil die Preise am 30.12. um 20 % angehoben wurden.


    20 Tacken für nen Standard DVD is zwar billig aber nicht sooo überbillig. für 30 habs die in letzter Zeit überall mit mehr funktionen :baby: :baby: :baby:


    Und die 5 Euro CDs sind doch nur ausgewählte Teile oder?

  • Zitat

    Original von BennY-


    ich denke mal die sind ohne mwst dann =) also mit mwst aber insgesamt 16% günstiger ;)



    und wenn es so ist wie du sagst (was ich nämlich auch dachte) ;), dann fahr ich ja net extra zum saturn um eine dvd für 1 eur billiger zu bekommen :rolleyes:

  • Also beim Media MArkt gibts Morgen noch Drucker für 99 €

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Also beim Media MArkt gibts Morgen noch Drucker für 99 €



    was für? wenns den kleinen laserjet für 100eur gibt, schlag ich zu. sind bestimmt irgendwelche lexmark restposten, die eh keine will :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    und wenn es so ist wie du sagst (was ich nämlich auch dachte) ;), dann fahr ich ja net extra zum saturn um eine dvd für 1 eur billiger zu bekommen :rolleyes:


    kauf dir nen Plasma-TV für 6.000 Euro da freust dich über 16% :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    kauf dir nen Plasma-TV für 6.000 Euro da freust dich über 16% :baby: :baby: :baby:


    wenn ich die kohle hätte gerne, aber dann bitte lcd ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!