Tachofrage wegen Leuchte!

  • Hallo Spezialisten!


    Ich habe den FIS (Highline) Tacho mit der Nummer 1J0 919 891 B und habe bei der Geschwindigkeitsanzeige unterhalb vom unteren Zeigeranschlag einen Punkt, der wie eine Leuchte aussieht.


    Wenn ich es richtig ausnehmen kann, müsste da eine gelbe Anzeige sein (Leuchtpunkt).


    Weiss wer von Euch, ob das nun wirklich eine Leuchte ist und wofür die da ist?


    Eventuell wie bei Audi eine Geschwindigkeitsanzeige, oder sonstiges?


    Ist wie gesagt nicht innerhalb des Tachos, sondern ausserhalb der Skalierung!


    Danke für Euer eventuelles Kopfzerbrechen! =)

  • Der ist doch für das Signal der Funkbedinung des Schlüssels, oder?


    Naja setzt dich mal in´s Auto und verriegle von innen!


    Weiß jetzt nicht genau ob der Blinkt!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • da blinkt nix :) hat auch nichts mit der FFB zu tun, soviel ich weiß

  • Hi Franko,


    also mir wurde das beim Anlernen vom Tacho gesagt als ich bei VW war und gefragt habe was das ist!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Also-blinken tut nix.


    Aber irgendwas ist da drinnen...

  • Naja ist doch wurscht so lange da keine Minikamera verbaut ist die mich ständig filmt und die VW-Mitarbeiter in Wolfsburg uns beobachten ist mir das egal!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Das wär dann eher sub-erotisch... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!