Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

      So da es jetzt bei mir langsam auch in die vollen geht dachte ich mir ich werde hier mal eine kleine Doku über mein Golf starten.

      Es begann alles Februar 2004.
      Da hab ich ihn gehohlt, der Vorbesitzer hatte ihn komplett bei ABT zurecht machen lassen, was mir aber wie man später sieht nich so gereicht hat. :]
      Habe leider von früher kaum noch Bilder, sind irgendwie verloren gegangen... :evil:





      Es folgten dann einige kleinere Umbauten wie:
      - LED Rückleuchten
      - LED Seitenblinker
      - Heckscheibengravur
      - Kleiner Außenspiegel
      - Schroth Gurte
      - Grill ohne Emblem
      - Halbmond an Motorhaube und Stoßi gecleant
      - Heckscheibenwischer entfernt

      Dann sah das ganze so aus...




      Zu dem Bild muss ich sagen da sind mir die Scheinwerfer beim Waschen geplatzt, standen warum auch immer unter Spannung und durch den Hochdruckreiniger sind se dann zersprungen X(

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Eigentlich sollte er dann auch so bleiben, er gefiel mir so wie er war. Aber wie das der Teufel so will hab ich dann den Turbissimo kennengelernt und der brachte mich dann hier auf die Seite. Als ich dann täglich gesehen habe was man alles so für tolle sachen machen kann, hab ich mir gedacht: "Da geht noch was" :D

      Es folgte:
      - Supersport Gewinde FW
      - Komplettes cleanen der Heckklappe und anschweißen des LK-Spoilers
      - Kotflügel an der VA um 1cm geweitet
      - Veredelung der Artec Turbo P
      - Großer Beifahrerspiegel

      Hifi Ausbau:
      - Playstation 2 im Kofferraum eingebaut
      - 2 MDS Monitore als Sonnenblende
      - Front und Hecksystem von Ampire
      - 30er ESX Subwoofer
      - 900er ESX Verstärker











      Fortsetzung folgt in den nächsten paar Minuten...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • ...irgendiwe hab ich mich dann an den alten Stoßstangen satt gesehen und wollte was neues. Und da der Front LLK Umbau schon in meinem Kopf rumschwirrte musste ne R-Line Stange her... Zeitgleich gabs dann noch ne BRA!



      Einige Wochen Später kam dann auch endlich meine R-Line für Hinten...



      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Dann zu guterletzt noch der LLK Umbau, da könnt ich euch jetzt mit Bildern zumüllen aber das muss ja net sein. Außer ihr wollt Bilder vom Umbau sehen...







      So das ist denn nu der Fast momentan Zustand meines G.
      Dazugekommen sind jetzt noch:

      - US GTI Rückleuchten
      - AeroWischer Vorne



      Geplant:

      - 19" Eta Beta Tettsut X Black (heute Bestellt)
      - Türleisten Cleanen
      - Hintere Türgriffe cleanen
      - Seitenblinker cleanen
      - Motorhaube verlängern
      - Recaro´s mit Leder/Alcantara beziehen lassen


      So leute dann bin ich mal auf eure Kommentare gespannt. Bin gerne Offen für Kritik also keine Scheu :D

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Glückwunsch - saubere Arbeit - gefällt mir

      gibt eigentlich nix zu meckern - die Gravur is nich so mein Ding aber Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden !!! :D

      Hast Du die Blende der R-Heckstoßstange nicht mitlackiert ?

      mfg Fidi

    • @GolfV6: Ja die Gravur kommt auch weg(war so ne Jugendsünde von mir, genauso wie die SchrothGurte :D), sprich es kommt ne neue scheibe rein ohne Gravur und evtl. ohne Loch vom Wischer.Habe ich mit absicht nicht mit Lackiert damit ein bißchen Kontrast da ist.

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • echt top der wagen !!! wenn der umbau genauso wird wie auf den Fakes muss ich dir den wohl mal klauen :D:D:D


      Einziger Mangel sind für mich die Us GTI RL , da sehen die normalen Highline tausend mal besser aus !!!
      Emphelen würde ich dir aber Hella RWR oder die FK LED v1 !!! kommen auf nem schwarzen G immer sehr gut ...

    • Sauber sauber Mirko Sieht jetzt viel geiler aus als v.a. mit der ABT-Front (die hat mir noch nie gefallen) und die R-Line Sachen passen halt sehr gut ins Konzept. Und die US-Rl gefallen mir auch viel besser als die LEDs; warum wohl :P Wenn jetzt der Rest noch gemacht wird er einfach klasse, auch wenn mir die EtaBeta nicht wirklich gut gefallen =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Jetzt ist der böse "Turbissimo" dran schuld oder wie X(?( :]
      Hör ich aber öfter, hab ich trotzdem gerne gemacht 8)
      Schaut aber sehr sehr gut aus, kein Vergleich zu vorher.
      Noch die 19er drunter und das Leder rein und gut ist, den Rest würd ich echt nicht machen Mirko.
      Überleg dir das nochmal.........

      Edit: Zum Glück sind jetzt auch endlich die Led Rückleuchten rausgeflogen, die sahen echt übel aus. Die US RL stehen dem Auto 1A !!!




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • @G1Golf: Hatte ja erst die FK drinne aber mir hat das net mehr so gefallen, finde die US einfach edler :D Aber das müsst ich dirübel nehmen wenn du ihn mir klauen willst :D

      @Chuck: Ja so langsam habe ich die ganzen sachen die ich früher mal Toll fand gegen richtig fette sachen getauscht. Ich denke es gibt momentan keine Felge die meinem G besser stehen würde als die Eta´s.

      @Turbissimo: Ja mann :D
      einer muss doch dran schuld sein oder? :D Ne aber mal im ernst die Türen Müssen Clean. mich kotzt diese Leiste da so an die muss auf jedenfall weg und die Seitenblinker auch weil ich diese FK dinger net mehr haben will (Aquarium). Gibt aber auch keine Alternative für mich und clean ist einfach am schönsten.

      @Benny: Ja das Thema hatten wir ja schonmal :D In ferner Zukunft gibts vieleicht mal ein Paar Xenon Scheinwerfer (natürlich auch in Schwarz) aber der DKS bleibt. =)

      @Mr Miagy: Danke, da hat auch einer echt gekotzt bis er die fertig hatte :D

      @Hacki: Wie gesagt die kommt weg. Mir ist nur im moment das scheibe austauschen zu teuer. Bei carglass wollen die 200Euronen haben 8o

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

    • Sehr schön =)
      Finde der G ist mit der Zeit immer schöner geworden . Nur die Felgen gefallen mir gar nicht . Wahrscheinlich auch weil sie zu klein sind :P
      aber da kommen ja neue :]

      Mit den Leisten sehe ich genauso die müssen weg :] Dann kommt dein G noch besser

      Den LLK finde ich ,richtig geil Perfekt 8)