Was gibt es für neue Spiegel?

  • hi!


    Habe momentan die orig. spiegel drauf mit chromkappen...Aber daran habe ich mich schon sowas von satt gesehen,das könnt ihr euch garnicht vorstellen!jetzt bin ich nach der suche nach was neuem =)


    -M3 hat schon jeder drauf!
    -Tropfen würden mir auch gut gefallen


    Was gibts sonst?kann doch net alles sein oder? Wie sieht es mit solchen spiegeln aus wie z.b. BraunesGold drauf hat?die motorradteile da?
    Paar Bilder von schönen spiegeln wären auch net schlecht!


    WinkeWinke!
    Stefan 8)

  • Es gibt auch M5 Spiegel für den Golf... is halt Geschmackssache.


    Am schönsten ist einfach links und rechts entweder grosse oder kleine OEM Spiegel, komme was wolle =)

    Einmal editiert, zuletzt von Matschgo ()

  • Zitat

    Original von Matschgo


    Am schönsten ist einfach links und rechts entweder grosse oder kleine OEM Spiegel, komme was wolle =)


    wie recht du hast =)


    diese ganze M3 - M5 und was weiß ich noch alles , irgendwie passen die net auf nem G 4 :rolleyes:


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Am schönsten ist einfach links und rechts entweder grosse oder kleine OEM Spiegel, komme was wolle =)


    Sehr sehr weise gesprochen:)
    Ich find auch jegliche Zubehörspiegel für'n G4 hässlich wie die Nacht.
    Und wenn du nicht gerade ein Auto wie Showtime hast, sehen Tropfenspiegel auch lächerlich aus.
    M3 = Schrott
    M5 = Schrott
    ...
    das einzig wahre sind halt zwei symmetrische OEM Spiegels =)

  • Zitat

    Original von Matschgo


    Am schönsten ist einfach links und rechts entweder grosse oder kleine OEM Spiegel, komme was wolle =)


    Dem schließ ich mich an, aber die schauen trotzdem recht annehmbar aus, nich!! =)


    http://i20.ebayimg.com/02/i/05/c5/1b/65_12_sb.JPG


    sind glaub ich die xxl race look Spiegel von FK


  • Das trifft es auf den Punkt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habe gegen die M5-Spiegel auch nichts auszusetzen,sehen nett aus finde ich !
    Und "alltagstauglich",da elektrisch verstellbar + beheizbar !
    Bin am Überlegen,ob ich mir die zulegen soll,so teuer sind die ja nicht...


    Aber zum Glück alles nur Geschmackssache..... :]


  • hübsch, genau die wollte ich für meinen kaufen...


    rené


  • Darf ich mal fragen woher du das bild hat?Dergolf steht nämlich seit ca 3 Monaten in einem Nachbar Ort rum.Hast du noch mehr bilder?


    MFG


    Bassti

  • Der weiße Golf ist öfters bei ebay zu sehen, wenn irgendwelche händler ihre cleanen gfk-nachbau stoßstangen verticken!

  • Die M5 spiegel gefallen mir wirklich total gut bin auch schon am überlegen ob ich mir die kauf! cu mfg toM

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Der weiße Golf ist öfters bei ebay zu sehen, wenn irgendwelche händler ihre cleanen gfk-nachbau stoßstangen verticken!


    Das ist ein Ausstellungsfahrzeug von AP Car Design und diese Firma verkauft u.a. auch über Ebay ihre Produkte.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!