Verstärkerplus

  • Hallo !


    Frage wo habt ihr das Pluskabel für den Verstärker durchgefädelt oder ist vielleicht ganz einfach und ich bin nur zu blöd dafür.


    Kurze Erklärung wäre ganz lieb .


    Danke :]

  • Entweder durch den Originalen kabelkanal der urch den Wasserkasten unter den Scheibenwischern führt (aufwendig) oder durch einen Blindstopfen in der Spritzwand (einfach)! So einen Stopfen findest du bspw. wenn du die Verkleidung über den Pedalen demontierst ziemlich genau über dem Gaspedal! Diesen Stopfen mit ´nem spitzen Gegenstand durchstossen, Kabel durch, fertig! :D :D

  • ich danke dir Patrick ,dann kann ich endlich meine Kiste einbauen .
    juchuuu :D

  • Zitat

    Original von KRYSTL
    ich danke dir Patrick ,dann kann ich endlich meine Kiste einbauen .
    juchuuu :D


    Kein Thema,


    aber sei froh dass du ein Mädel bist, als Mann wäre dir bei deiner Frage sofort folgendes Wort um die Ohren gechlagen worden:

    S U C H F U N K T I O N ! ! ! !


    =) =) =) =) =) =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Patrick: Das kann böse nach hinten los gehen wenn du zu nem Mädel sagst "Suchfunktion".... *loooool* :P :P :D :D Damit schießt Du dir selbst ins Knie mein Freund!!!! :D


    Am schluß fragt sie Dich noch ob sie nen Smilie draufmalen darf.... Hahahahaha :P


    Sorry für OT aber ich hab mich grad kaputtgelacht!!! =) :]

  • In der Scuhfunktion findest du aber auch noch paar bildchen, falls du den stopfen nicht findest oder ihn garnicht hast (wie ich) *g*

  • Bei dem letzten G4 wo ich das mache musste, habe ich das Kabel von der Batterie aus (
    (Sicherung hinter dem Kasten der Batterie)), durch den Kabelkanal verlegt, dazu musste auch so diverses noch raus, da es ein 1.8T war.
    Hinter dem Kanal muss dann die Wasserkastenabdeckung ab, dazu müssen erst die Scheibenwischer runter und das Wischergestänge muss herausgenommen werden, damit man an die Durchführung kommt.


    Im Innenraum, muss die Abdeckung unter dem Lenkrad heraus bzw. die über den Pedalen, ist mit einigen Torx Schrauben befestigt. Als nächstes muss der Haubenöffner ab, damit man die Abdeckung ausclipsen kann und danach gehts nach hinten weiter ...

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von KRYSTL
    So dämlich bin ich nicht wirklich ,danke !!


    Moin Mädel ;)


    Lass ma die G IV Macho´s ihren Spass haben. Sie wissen eh nicht wo das Loch ist :D, beim G V natürlich. Schau dich mal hier um, da gibts ne ganze Menge zu lesen rund um den Radioeinbau im Golf V. Wenn noch Fragen sind, nutz die Supportseite =)


    Ich hab etliche "Kunden" im Ösiland.


    Tschau nach Vienna


    Vadder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!