formel k gewinde???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • formel k gewinde???

      hallo leute,
      hat jemand von euch schonmal so ein formel k gewinde fahrwerk
      verbaut gehabt???
      federbeine sollen ja vollverzinkt sein...?
      hab mir mal so ein fahrwerk auf der motorshow angesehen,
      von aussen sah das garnich mal so schlecht aus.
      aber ihrgendeinen grund muss es jawohl haben das man es für 300€ bekommt oder was meint ihr?

      ist bestimmt so das nach nen paar tkm die stoßdämpfer leer sind oder?

      vllt hat das ja jemand verbaut und kann mal kurz erfahrungen damit berichten...

      mfg marko

      PS: werd mir aber wohl trotzdem das highsport holen*gg*
      @marcelvs
      kannst mir mal nen angebot für das fk highsport per pn schicken?
      wäre nett.

    • Leg lieber noch paar Euro drauf und kauf dir das FK Silverline. Ist aus Edelstahl, sportlich Straff aber nicht Knochenhart.
      Schreib dem Marcel am bessten ne E-Mail oder ne PN mit deiner Anfrage. Wir haben außerdem auch paar andere Händler hier im Forum! =)

    • fürs geld gehts.
      hab schon schlimmere gesehen und ich war ne ganze zeit damit unterwegs.
      ist zwar net das gelbe vom ei und geht auch nciht wirklich hammer tief. aber was erwartest du für 300 euro bei nem gewinde.

    • Wie ich im beim letzten mal auch schon geschrieben habe ist das Fahrwerk der absolute Schrott und nicht mal 300,- Teuros wert. Die Federbeine der VA schlagen wenn man die Karre richtig runter dreht aus. Bei mir waren nach 10.000 Km die Haltemutter, die die Patrone im Federbein so lose, das es an allen Ecken geklappert hat. An der HA kommt die Kiste garnicht runter bzw. bei mir nur 30mm und zuletzt haben die den absolut letzten Service!!!

    • Also ich würde nie mehr Formel K kaufen hatte bei meimen G3 erst eins und es war echt schrott und die Leute sind oberschlecht wenn man was bei denen will. Hatte im G3 dann auch ein FK war besser. Jetzt habe ich im G4 ein KW und das ist noch besser finde ich.

    • FK Highsport kostet mitllerweile nur noch 440 Euro...

      Ist zwar nicht verzinkt (so wie das silverline), aber bei vernünftiger pflege genauso ok =)

      EDIT:

      Und zum Themas FK Highsport (oder auch Formel K Gewinde, oder Silverline oder sontwas für ein Fahrwerk) einfach mal vorher die Suche benutzen, gibt massig threads mit ner menge infos darüber =)

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()