Hifiblowout

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hifiblowout

      Hat sich jemand schon einmal mit den Sachen von hifiblowout.de
      auseinandergesetzt ?

      Haben ja schon viel anzubieten,In-Dash DvD,Endstufen,Subwoofer,... und preislich alles relativ günstig finde ich !

      Aber wie ist die Qualität ? Gut oder mehr Schein als Sein,hat wer schon dort was eingekauft ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()

    • habe dort vor ca 3 monaten 2 in-dash tft gekauft. lieferung ging recht fix. da die geräten dann allerdings noch nicht gefielen habe ich sie innerhalb der ersten 14 tage zurückgegeben.

      das war ca 25.10.05

      vor 3 wochen habe ich mein geld zurückbekommen :rolleyes:

      angeblich lag keine bankverbindung meinerseits vor.

      ich frage mich nur, ist es normal dass der kunde nachfragt und dann gesagt bekommt das daten fehlen oder ist es aufgabe des verkäufers der in der schuld der geldrückgabe ist??

      preis sind wie gesagt schon i.o. ;)

    • Also die Hifi Komponenten sind ja genau die, die auf der EMS verkauft werden wenn ich schon "Shark Audio" höre läufts mir eiskalt den Rücken runter.
      Im Ernst, die Komponenten sind doch allerunterste Schublade - sorry wenn da eine "2600 Watt" Endstufe für 135 EUR angeboten wird ist doch alles klar ?!

    • Hiho

      Hab mit hifiblowout schlechte erfahrungen gemacht!

      Habe dort nen branson TFT bestellt. Lieferung ging eingeltich ziemlich schnell, aber das wars dann auch!

      TFT war defekt, hab ihn vorbei gebracht. Wohnt nur 20km von mir weg. Nach paar tagen "repariert". Zuhause eingebaut hatte ich nen anderen defekt!

      Dann ging er ca 2 monate ohne probleme, danach hat er nen wackler gehabt!

      Eingeschickt und laut hifiblowout kein problem festzustellen. Hatte auf der RMA angekreutzt, dass ich das geld will. Ist nach dem 3ten defekt normal möglich.

      Nun liegt er hier rum :D Hatte keine lust mehr einzubauen. Ist jetzt was anderes drin!

      Wenn nen Branson TFT brauchst, melde dich.

      Schau auch mal die ebay bewertungen an. =)

      Telefon ging bei mir damals auch nie jemand ran und die beschreibungen der firma auf der homepage....naja :]

      Tschau
      Markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

    • die komponenten taugen echt nix!!!

      da muss ich benny nur zustimmen.

      mfg voodoo dem sich grad die fußnägel hochrollen beim anblick einer 2500watt endstufe für den preis eines ordentlichen chinchkabels :D:rolleyes:

      Gruß Stefan

    • hatte für die letzte karre meiner freundin shark boxen gekauft nur damit sie auch hinten boxen hat
      naja die haben direkt gekratzt(am radio angeschlossen)
      dann bemängelt und direkt neue bekommen die haben dann auch wieder gekratz

    • Habe vor einem Jahr mal den riesen Fehler gemacht und bei denen ein Shark Autoradio gekauft... Das erste hatte noch eine CD vom "Vorbesitzer" drin, beim zweiten war die Beleuchtung kapputt... Qualität absolut mies! Finger weg!

      Grüße

    • naja ich weiß nicht!

      kennt jemand das radio "SMP41 SILVER" oder "SMP41 BLACK" ???
      ansonsten sagen mir die geräte dort auch nichts... einfach nur billige teile da!

      versuchs doch einfach mal beim ACR händler in deiner umgebung oder try ebay. da gibt seriöse benutzer bzw. geschäfte

    • Original von rogiggy
      Habe vor einem Jahr mal den riesen Fehler gemacht und bei denen ein Shark Autoradio gekauft... Das erste hatte noch eine CD vom "Vorbesitzer" drin, beim zweiten war die Beleuchtung kapputt... Qualität absolut mies! Finger weg!

      Grüße


      Ach Du schei*e....
      Wie gut daß ich da noch nix bestellt habe,habe nämlich ein mp3-Autoradio zum Verschenken gesucht und der Preis für das eine Shark Radio mit Moto-Front für 79€ inkl. Lenkradfernbedienung hat sich schon ziemlich verlockend angehört...
    • war grad auch auf der seite und muss auch sagen wenn mann nur die Bewertungen von den usern anguckt fällt einem wohl auf das die immer im gleichen schema geschrieben sind.nämlich absolut übertrieben..das würd mich jetzt schon mal als hifileien stutzig machen