Preis für Versand von Stoßstange ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für Versand von Stoßstange ???

Wie hoch ist der preis wen ich eine Stoßstange verschicken will wo ist es billiger kann man die auch ohne Verpackung Verschicken ???

• Hallo

Bist du dir ganz sicher für 29,95 ohne Karton nur mit Folie ?? Habe Karton in den Maßen 80X80X200cm . Kostet der Versand mit Iloxx 100€.

Ist der günstigste Anbieter !!! Post Dpd,GLS, Hermes .... nehmen solche großen Paket nicht an !!!! Wer kann das bestätigen das es reicht die Stoßstange in Folie einzupacken !! Hätte da auch ein wenig Angst das die Stange dabei kaputt geht ! Denn immerhin bin ich als Verkäufer bzw. Versender verantwortlich für die Ware !"!!!

• Also der DPD nimmt Stoßstangen auch mit, und kostet nur ca 13 Euro, weil es bei denen ja nach Gewicht geht. Also ich hab über den DPD schon 3 Stoßstangen verschickt ohne Probleme...

• Original von MR-GTI
      Also der DPD nimmt Stoßstangen auch mit, und kostet nur ca 13 Euro, weil es bei denen ja nach Gewicht geht. Also ich hab über den DPD schon 3 Stoßstangen verschickt ohne Probleme...

Hi Interessantes Thema.
      Hattest Du die noch irgend wie Verpackt? Weil als ich am Montag bei DPD mal angerufen habe hat mir die :D Dame gesagt, das die nur bis 175 cm verschicken(nur mit Karton), und den Karton den ich habe is auch zu gross. Bin jetzt am Puzzeln damit ich ungefähr an denen ihre masse ran komme.

Gruss Ingo
    • Ich hatte bei GO! Logistic 30 Euro gezahlt!
      Der einzige Vorteil dabei ist, das sie die sogar von zuhause abholen.
      Iloxx soll auch sehr günstig sein...

• Original von skyGIV
      Ich hatte bei GO! Logistic 30 Euro gezahlt!
      Der einzige Vorteil dabei ist, das sie die sogar von zuhause abholen.
      Iloxx soll auch sehr günstig sein...

Bei Iloxx geht`s aber auch wieder nach Masen, und da komsmt auf ne Stoßstange wie gesagtum die 100€ ich habe schon eine für 100 € bzw um die 100€ per Express verschickt, musst aber natürlich einpacken.

Sonst habe ich bißher immer Stoßstangen per Hermes verschickt, gut eingepackt und online alles ausgefüllt, maße habe ich immer auf 165 cm geschrieben was ich nie hatte! Hatte aber auch nie Prob`s....

MFG Mecca

Gruß Martin,

• Ich hab immer bisschen Pappe herum gewickelt und und bisschen Luftpolsterfolie
      alles schön zugeklebt und so haben die das mitgenommen, darfst keine große
      kiste drumrum machen da du sonst über die 1,75 kommst.