GOLF IV Qualität ?

  • Hab einen 7 Jahre alten 1.6l Comfortline mit 112.000 km Fahre ihn jetzt selber seit ca 12.000 km und bis jetzt sehr zufrieden damit.


    Entweder hat mein Vorbesitzer alles beheben lassen oder ich hatte einfach Glück.


    Einzigste sache die sich langsam anschleicht ist dieses quitschen wegen der stabgummis, aber wenn das Gewinde kommt wird das Zeug mitgetauscht.



    Achja und der Auspuff scheint irgendwo undicht zu sein. Aber auch der wird getauscht :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von kontrollleuchte
    JAPANER KAUFEN, wenn euer Auto zuvelässig fahren soll!


    Da ist wohl jemand nicht so ganz auf dem neuesten Stand der Dinge...Die Japaner haben laut aktuellen Studien schweeer nachgelassen in Sachen Qualität...!!!


    Ich lobe mir jedenfalls unsere DEUTSCHEN Autos...da weiß man was man hat und fördert die heimische Wirtschaft! ;)


    Mein Golf IV, Bj. 1998 läuft bisher wie Schmitz Katze - wobei ich den Tag nicht vor dem (Auto)Abend loben möchte...hoffe doch das ich weiterhin so sorgenfrei durch´s Ländle fliegen kann...

  • also ich habe mein golf bj.01 jetzt knapp 2jahre und bis auf die achslager die gewechselt werden mußten hatte ich eigentlich noch keine weiteren probleme buw. werkstattbesuche 'aufholzklopf*
    find schon das der golf 4 qualitativ schon nen recht gutes auto ist.


  • doch kann man, weil die Aussage von wichmann ist eindeutig zutreffend...

  • der Beitrag ist 1 1/2 Jahre alt, glaube kaum, das es was bringt mit einem Satz eine 1 1/2 Jahre alte Aussage zu bestätigen an die sich keiner erinnern kann und wo eh jeder schon seine Erfahrungen mit gemacht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!