Welche Bremse? Brembo,Tarox, Mov-IT

  • Zitat

    Original von -idna-
    Aber Pussyclub gehts erst wenn ich beim Marc bin :D


    Das nehm ich für Bare Münze ;) :]


    Chris:
    Mit den Brembo kommst du wirklich dicke aus...

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Das nehm ich für Bare Münze ;) :]


    Chris:
    Mit den Brembo kommst du wirklich dicke aus...


    aber sischa dicka :D

  • und dann verziehen sich die scheiben und sind noch dazu einteilig ;)


    einer der das kit gefahren ist hats rausgeschmissen und fährt nun S3 serie...


    greetz chris

  • Ja, aber dann beschwer dich butte nicht, das bessere Anlagen mehr kosten ?(
    Du hast doch jetzt ausreichend Erfahrungsberichte,
    nun musst du dich nur noch entscheiden ob du mit kleinen Qualitätsmankos leben kannst oder lieber mehr ausgeben willst ;)


    Btw. Das mit der Brembo ist mit Sicherheit kein Regelfall und außerdem hast du ja Gewährlwistungsansprüche =)

  • mach ich doch nicht ;)


    bis um die 2.700 zahl ich ( was auch reichen würd für 993er, oder fast das brembo gt 2 teilig ), aber mir geht es darum das sie passt!!!!


    greetz chris

  • 2700 für die Bremse X( nicht für 4mm mehr bei Brembo nur weil die Scheibe zweiteilig ist!


    Und wenn ein S3 Fahrer ne Brembo gegen die 312er Anlage von ATE tauscht, dann hat der was an der Klatsche!


    Die Brembo ist super, was ist gegen die einteilige Scheibe zu sagen, ich wollte extra ne einteilige Scheibe haben in 330 mm.


    HGP verbaut auch ne Einteilige Scheibe mit fester Topfung an den R32 Biturbo s vom RS4.


    Hier kannst schauen....



    [Blockierte Grafik: http://www.turboelite.com/pics/turboelite/peter/r32/umbau_teil2/Bilder/DSC08628_JPG.jpg]


    Der Rand zur Topfung ist nur auf Splinte gesetzt zur höheren Entlüftung.


    Also chris ich gebe dir erstmal den Tip nen Tuner zu suchen, der dir das alles rausmessen kann mit den ET´S und ob da deine Felge noch passt oder nicht!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Was ich nedd check.. warum hängst so an den Felgen? Nimm doch ne Bremse um die 2000 Euros, für die 700 werden sich ja wohl auch Felgen noch finden lassen.

  • ääääähmm Chris,
    ist die Orig. S3 net die selbe wie im Jubi !? 312 und co !??!

  • Zitat

    Original von -idna-
    ääääähmm Chris,
    ist die Orig. S3 net die selbe wie im Jubi !? 312 und co !??!


    Japs, sind se.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Was ich nedd check.. warum hängst so an den Felgen? Nimm doch ne Bremse um die 2000 Euros, für die 700 werden sich ja wohl auch Felgen noch finden lassen.


    Der Witz ist ja die Bremsanlage mit OEM Jubi Felgen braucht nur so ca 5mm bei den Brembo-Kits, (Habe ich beim Jubi von MFT gesehen) aber der Chris legt sich die OEM BBS Jubi GTI-Felgen in den Keller un will die als Winterreifen nutzen und fährt für den Sommer andere.


    Ich verstehe das nicht :rolleyes:


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • zumal die jubis schöner sind1 ;)
    ist aber wie immer geschmackssache!
    und die AEZ sehen in 19" noch fetter aus!


    Chris


    wie wärs wenn du mir die jubis fürn sommer gibst und meine winterfelgen so lange in keller legst! :D =) =) =) =) =) =) =) :D

  • jo ich finde meine AEZ auch in 18" sehr sehr geil, wenn sie geputzt sind!


    da kommen sie jubis einfach nicht nach und basta, ein großteil dazu spielt das ET von 30 dazu bei ;)


    ja benni ich werde wahrscheinlich nun zu wimmer fahren und alles ausmeßen lassen und wenns passt das 993er kit gleich einbauen...


    aber mal ehrlich gegen bissel ziehen und distanzen hätte ich auch nichts!


    greetz chris

  • nur um den überblick zu behalten:


    also die vom 993er T kommt ungefair die hälfte günstiger als das große brembo kit?



    benni was fährst du genau?
    ich weiß ja des es ne specialanfertigung ist.


    wieviel ps drückt deiner?
    ich weiß von ca 260 - 270ps


    haste netmal bock dein schmuckstück mit allen angaben und schönen pics in einem thread vorzustellen? =) =)
    im jubiforum sind ja nur pics zu sehen!!!


    Chris


    steht ganz klar außer frage, das die aez's richtisch dick kommen. ich meinte nur im vergleich zu den jubi wären 19er noch fetter! :]

  • mein jubi vorstellen?, den kennt doch jeder ;9


    aber hier mal ein bild:


    Klick


    Klick2


    ja die 993er T bremse kommt auf ca. 2.500€!


    das brembo GT kit auf 2.900€!


    ja stelle mir meine felge in 19" auch hammergeil vor...


    ps: vorstellen tu ich dann, wenn turboumbau, schwarzlackierte xenons, auspuff, und die bremsen drinne sind!


    greetz chris

  • Zitat

    Original von chris*JubiGTI
    ps: vorstellen tu ich dann, wenn turboumbau, schwarzlackierte xenons, auspuff, und die bremsen drinne sind!


    jo,
    dann mach ich auch nen neuen thread auf! ;) ;) ;) :D


    ich meinte eigentlich die kosten für die scheiben!


    hab da am anfang glaube ich irgendwie was gelesen!


    da die folge- kosten ja nicht zu vergessen sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!