Unterdruckschläuche etc. Stahlflex

  • Hallo,


    wollte bei mir die Unterdruck und soweit möglich, alle anderen Schläuche aus optischen Gründen mit Schläuchen mit Stahlflex-Ummantelung ersetzen. Ich habe mal irgenwo Schläuche als Meterware gesehen. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo.


    Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man sowas möglichst günstig beziehen kann?

  • foliatec haben so sets.... aber naja find dann doch schwarz schöner

  • Ja aber die sind ja so zum überziehen über die vorhandenen schläuche - das ist nix... :rolleyes:

  • Das würde mich auch mal interessieren, da ich auch noch sowas suche. Die Foliatec ..... ist nicht das wahre, kostet finde ich viel zu teuer für das was ich da bekomme.


    Mfg
    Christian

  • also bei Ebay ist so was drin, aber nur bis 11mm Durchmesser

  • Sandlter, ISA Racing, Renntier Racing hat so was im Angebot!

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    powered


    dein Link funktioniert leider nur nicht richtig =(


    Mfg
    Christian


    jo, tschuldigung
    dann geh auf ebay und gib als Suchbegriff " chrome tube " ein

  • das ist aber doch so lackiertes plastikzeugs - oder ???? :(

  • das sieht aus, wie nen schlauch aus der dusche ?(

  • muss ich m4rt1n recht geben das sieht echt aus wien duschschlauch =)


    edit:


    Benny ich denke ich habe etwas für dich gefunden!


    Stahlflexschläuche


    da solltest du mal schauen. Leider kostet da der Meter Schlauch 16 euro und mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!