Heckklappenverlängerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenverlängerung

      Hallo...

      Mich würde interessieren, wieviel Arbeit es wäre, die Heckklappe zu verlängern, bzw an die Wölbung der Stoßstange anzupassen ?!?!

      Gibt es da schon irgendwelche vorgefertigten Teile, die man dort montieren kann oder ist das alles Handarbeit ?!?!

      MfG
      Martin

    • 1) Gibts IMO nix fertiges für den Fünfer! (Für den Vierer schon!)

      2) Ist Megaaufwändig das in Blech zu fertigen, JoCuttis hier ausm Board hat das schon gemacht!

      3) Wenn du es beim Karosseriebauer machen lässt solltest du ohne Lack mal mindestens 500,- veranschlagen! ?(?(

    • Original von race2002
      Na klar gibt es was Fertiges,

      Schau mal auf caractere.com/ dann unter Golf V - Heckklappenansatz...

      Ist zwar nich das schönste, aber mit etwas spachtel wird das schon klappen

      Grüße

      Max




      04491401

      Caractère Heckklappenansatz ( CA 120 145 )


      179.80 EUR (inkl. MwSt.)
      kamei.de/ww/de/pub/produkte.cfm

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Original von RowdyBurns
      Müsste halten wenn du es gescheit machst! Am Vierer haben das Andy (mistergolf4) und Matthias (derJollyfahrer) schon gemacht und es hält! =) =)

      Mike (Semah) und Benny (bennY-) sind auch gerade dabei! =) =)



      Stimmt,ich habe es jetzt seit gut 2 Jahren dran mit 2 Wintern und es hält bombenfest ohne sich abzusetzten oder ne Kannte zu sehen!!!
      Der Ansatz ist von Kamei und aus Purim oder wie auch immer das Material heißt,kann ich aber zu 100% nur empfehlen =),denke auch für den 5er Golf ist der echt gut wenn das vernünftig bearbeitet und verarbeitet wird!!!
      Ich habe ja auch schon dran gedacht das an meinem jetzigen 5er GTI wieder zu machen,muss mal schauen,noch fehlt die Kohle;)

      Hier noch ein 2 Bilder von meinem alten Jolly :]:





      so könnte es dann ja auch beim 5er aussehen =)

      Mfg Der Jollyfahrer :)
    • Original von Mr.Miagy
      Frag mal unseren Jodi, der hats bei seinem 4er (mit Problemen)! 8)


      Was heißt hier Probleme? Ich hab keine Probleme mit meiner Heckklappe!

      MFG Jodi