Treffen am Wörthersee, Montag den 22.5.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen am Wörthersee, Montag den 22.5.2006

      So Leute,

      da der See ja immer näher rückt aber trotzdem noch ein wenig Zeit ist starte ich mal nun einen kleinen Thread wo es um ein kleines süßes Treffen oder vielleicht auch um 2 geht so wie letztes Jahr - da ich ja da leider ned vor Ort war...

      Drum wäre es Super wenn es dieses Jahr wieder klappen würde und mindestens eines am Start wäre...

      Ich bin ja vom 21.05 - 28.05.2006 am See vertreten und somit wre ich schonmal dabei...

      Was sagen die anderen Seefahrer dazu??

      Original von Mecca
      Aktualisierung:

      1. Treffen auf der 25. Wörtherseetour 2006

      am Montag den 22.05.2006


      Start: 11.00 Uhr

      Wo?: Parkplatz Minimundus!


      MINIMUNDUS GmbH, Villacher Straße 241
      9020 Klagenfurt / Kärnten / Österreich




      Geplant:
      Gemeinsames Essen beim Italiener und gemeinsame kleine Ausfahrt um den See....
      ..... Offenes Ende....

      Teilnehmer:

      01. Mecca
      02. Jodi
      03. maddjdan( mit freunden)
      04. Diggergolf
      05. TurboIce
      06. chris6N
      07. autometer
      08. GTI-Freak
      09. 911Stephan
      10. Ralfiboy
      11. Martin1980
      12. Bacon (& Friends mit A3)
      13. GigoLow (+ Golf I Cabrio + Golf II)
      14. VWGolf_Babe
      15. def-shooter (& Friends)
      16. MarkusD
      17. Gini 1 ( + noch ein Golf V)
      18. BolfR30 (Freundin)
      19. LeeNouks (mit Anhang)



      Wer zu dieser Zeit noch am See ist oder so enfach in die Liste eintragen... !!!
      Jeder ist HERZLICH WILKOMMEN !!! =)



      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • RE: 1. trefen auf der 25. Wörtherseetour 2006

      Klasse Idee Mecca find ich gut komm auch vorbei wenn´s klappt

    • weiß leider noch net wie es mit meinem urlaub aussieht, hoffe das ich dann auch zur richtigen zeit da bin und beim treffen beiwohnen kann...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Jodi
      Original von def-shooter
      Die Überschrift passt aber nicht. Der 25.5.06 ist ein Donnerstag.


      Jetzt wo dus sagst! Hehe Na dann würde ich sagen dass das wer berichtigen sollte!

      Und Punkte essen gehen!

      Wo wollt Ihr denn essen gehen? In Velden, Reifnitz, Klagenfurt?? Sagt mal was dann mach ich euch Vorschläge wo wir hingehen könnten!

      MFG Jodi


      Mecca meinte doch den Montag, 22.05. bevor das Treffen richtig los geht, nicht Donnerstag, oder sehe ich jetzt das Falsch.
    • Original von MarkusD
      Original von Jodi
      Original von def-shooter
      Die Überschrift passt aber nicht. Der 25.5.06 ist ein Donnerstag.


      Jetzt wo dus sagst! Hehe Na dann würde ich sagen dass das wer berichtigen sollte!

      Und Punkte essen gehen!

      Wo wollt Ihr denn essen gehen? In Velden, Reifnitz, Klagenfurt?? Sagt mal was dann mach ich euch Vorschläge wo wir hingehen könnten!

      MFG Jodi


      Mecca meinte doch den Montag, 22.05. bevor das Treffen richtig los geht, nicht Donnerstag, oder sehe ich jetzt das Falsch.


      Original von Boozer
      Original von def-shooter
      Die Überschrift passt aber nicht. Der 25.5.06 ist ein Donnerstag.


      :baby:
      Kann ja mal passieren :tongue::D

      Aber gut aufgepasst :]


      Ich hab es doch schon geändert ?(:D
    • Wer editiert eigentlich diesen Thred immer... ??

      Jo also der Montag ist der 22.05 wie wir ausgemacht hatten.

      Plan wäre soweit:

      Gemeinsam Essen zu fahren und dann eine Runde um den See zu fahren....

      Natürlcih mit allen eine leine Fotosession rauszuhauen... Vielleicht beim GTI Stein in Reifnitz... (So als Andenken.. )

      Was haltet ihr davon??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Natürlcih mit allen eine leine Fotosession rauszuhauen... Vielleicht beim GTI Stein in Reifnitz... (So als Andenken.. )

      Was haltet ihr davon??

      MFG Mecca


      Wie willste das denn bitte machen???

      Da ist geschissen voll... ;)
    • Original von Schipp
      Original von Mecca
      Natürlcih mit allen eine leine Fotosession rauszuhauen... Vielleicht beim GTI Stein in Reifnitz... (So als Andenken.. )

      Was haltet ihr davon??

      MFG Mecca


      Wie willste das denn bitte machen???

      Da ist geschissen voll... ;)


      Darum wäre mein Vorschlag: In der Woche vorher treffen .. ich bin in der Woche vorher schon da weil man dann wenigstens wirklich Zeit und Raum hat mal bequem wo essen zu gehen ohne dass es massig überfüllt ist, man noch zum "Stein" gehen kann ohne dass man mit 100 anderen Leuten aufm Foto ist usw ... Der DirkP ist ebenfalls schon in der Woche da und vielleicht finden sich ja noch 2, 3 andere Leute hier ausm Forum die schon in der Woche vorher da sein werden...

      PS @Dirk .. meine Zugtickets sind gerade gekommen - habe sogar auf beiden Wegen nen Stellplatz unten bekommen - Damit ist die Tour perfekt :)

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • 15.5. - 21.5. .. wobei ich den 15. n bissl arg früh finde .. ich reise halt am Mittwoch 17.5. an ...

      Das offizielle Treffen - also das 25. Golf GTI Treffen beginnt ja am 23.5. schön mit DJ Ötzi ...

      Und gerade weil ja Jubiläum ist, wird man spätestens am dem Wochenende 20./21.5. keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen denk ich - also nichts mal eben mit "runde cruisen" oder so ...

      abwarten...

      Der See ruft ;)

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • Original von F--16
      15.5. - 21.5. .. wobei ich den 15. n bissl arg früh finde .. ich reise halt am Mittwoch 17.5. an ...

      Das offizielle Treffen - also das 25. Golf GTI Treffen beginnt ja am 23.5. schön mit DJ Ötzi ...

      Und gerade weil ja Jubiläum ist, wird man spätestens am dem Wochenende 20./21.5. keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen denk ich - also nichts mal eben mit "runde cruisen" oder so ...

      abwarten...

      Der See ruft ;)


      Naja so kraß glaube ich wird es nicht weren - vor allem letztes AJhr waren sehr wenige......

      Klar werden es diesesmal mehr werden da es zum 25 mal ist - keine Frage....

      Ich finde den 22 deshlab super weil da fast alle schon unten sind aus dem Forum....

      Zudem die ganze Gummifraktion erst am Dienstag anreist..... (Wie jedes Jahr... Wenns los geht.. Zudem kommen dann am Dienstag auch noch die DJ Ötzi Fans :] :] :] :]

      Drum Denke ich das der Montag am besten ist.. zudem ist es ja am See nur in Reifnitz richtig verstopft.. ausserhalb gehts... halb so wild...

      Ist die Liste der Teilnehmer noch aktuell??? Für Montag den 22.05??

      @ Boozer:

      Ja Ja nur ein Post fehlt von mir... drum dachte ich fix gestern habe ich doch gestern noch was reingeschrieben.... ??? War ich besoffen ne ne... :P:D:P :]

      MFG Mecca

      Gruß Martin,