Treffen am Wörthersee, Montag den 22.5.2006

  • Also ich werde schon unten sein...


    Aber da ich kein Zimmer habe, werd ich höchstwahrscheinlich nur Montag & Dienstag oder so unten bleiben...
    Gibt es denn schon eine Idee für einen Treffpunkt ?!?!


    Kann man eigentlich am Montag ohne Ticket nach Reifnitz ?! da ich ja kein Ticket habe... :(


    Grüße Martin

  • Ja klar am Montag kannst noch einfach so nach Reifnitz fahren udn am Dienstag wennst am Morgen noch früh genug drann bist auch noch....


    Den Früh am Morgen wird noch ned kontrolliert...


    Tja wo treffen wir uns dann???


    Vorschläge??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hm, gute Frage, wir brauchen auf alle Fälle einen etwas größeren Platz wo alle Autos hinpassen...


    Wie ich vor 3 Jahren unten war, haben ich mich mit ein paar Bekannten beim Minimundus Parkplatz getroffen,... Aber vielleicht gibts ja irgendwo nen Platz in Velden,....


    gruß Martin

  • Minimundus ist für solche Sachen am besten geeignet...

  • Zitat

    Original von Schipp
    Minimundus ist für solche Sachen am besten geeignet...


    also ich war nun schon ein paar Jahre am See aber wo is des???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das ist der Parkplatz der Miniaturstadt ein wenig ausserhalb

  • Grüße euch!


    Also ich werde am 25. und 26. da sein. Würde bis dahin gerne meinen Diesel haben, aber davor muss der alte noch weg. Also wer Interesse hat, schaut einfach unter Teilemarkt nach und schaut euch mal meinen Golf 4 1.6 Sport Edition ein wenig genauer an! Preis ist auf VB.


    Wir sehen uns spätestens am Wörthersee!

  • Hmm wo sind meine Einträge hin???


    Naja wiegesagt der Minimundusplatz wäre ideal! Da haben wir sicher keine Platzprobleme! Und Fotoshooting kann man da auch gut machen!


    MFG Jodi

  • Ja also ich muss sagen der Parkplatz von Minimundus ist wirklich für solche Sachen perfekt. Ach ja und Mecca das ist wenn du von Velden die Autobahn nach Klagenfurt fährt an der Kreuzung von der Autobahnabfahrt in Klagenfurt rechts dann über die große Kreuzung drüber und dann gleich links, wenn ich mich jetzt nicht irre. War halt vor 2 Jahren wo ich da war. Und bin nicht mal selber gefahren. Also da kann man den Weg auch mal vergessen.


    Hab mir gestern abend übrigens auch noch ein Poloshirt bestellt mit meinen Forumsnamen. Da kann man sich wirklich besser erkennen.


    Ach ja und sagt mal was ist denn da an Discos so am W-See???



    Tschau Bacon

  • hier nochmals die aktuelle Liste (Denk ich oder?)



    1. Treffen auf der 25. Wörtherseetour 2006


    am Montag den 22.05.2006


    01. Mecca
    02. Jodi
    03. maddjdan( mit freunden)
    04. Diggergolf
    05. TurboIce
    06. chris6N
    07. autometer
    08. GTI-Freak
    09. 911Stephan
    10. Ralfiboy
    11. Martin1980
    12. Bacon (& Friends mit A3)
    13. GigoLow (+ Golf I Cabrio + Golf II)
    14. VWGolf_Babe
    15. def-shooter (& Friends)
    16. MarkusD


    Jo dann machen wir den Minimundus Parkplatz am 22.05.2006


    um was haltet ihr von 10.00 oder 11.00 ?? Später dann gemeinsam Essen, und co...... Was würdet ihr vorschlagen wo wir essen?


    Übrigens mein Polo Shirt mit Namen Drauf ist auch schon da....


    sieht echt Geil aus.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hm, na dann muß ich rechtzeitig los fahren damit ich so gegen 10 oder 11 unten bin... :D

  • bin leider erst ab dienstag am see, aber ich denke das wir uns eh am freitag nochmal alle treffen :)

  • Naja, es wird ja sicher nicht bei dem einen Treffen bleiben :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!