Treffen am Wörthersee, Montag den 22.5.2006

  • Naja, wirklich fertig werden ist das eine
    Wenn ich nicht 100% fertig werde baue ich halt provisorien ...
    Kann ich dann halt auch nicht ändern
    Aber ich werde auf jeden fall versuchen alles fertig zu bekomme und bis jetzt bin ich da eigentlich noch sehr positiv eingestellt ...


    Mecca
    Reservieren wäre wirklich ne gute Idee, aber ich denke wohl das reicht auch noch 2 Woche vorher ...


  • Ich würde auch sagen das wir eine Woche bis 2 Wochen vorher reservieren den dann können wir ja ca sagen wieviele wir wirklich sind....


    also quasi in 14 Wochen reservieren wir dann.....


    8o


    MFG Mecca


    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Muss mal sehen ob ich das schaffew fahre in Kassel am Montag morgen um 2 Uhr los ????


    Der Spruch wer zu dieser Zeit noch am See ist ist gut sollte eher heißen wer schon am See ist?!?!?!?




    Teilnehmer:
    01. Mecca
    02. Jodi
    03. maddjdan( mit freunden)
    04. Diggergolf
    05. TurboIce
    06. chris6N
    07. autometer
    08. GTI-Freak
    09. 911Stephan
    10. Ralfiboy
    11. Martin1980
    12. Bacon (& Friends mit A3)
    13. GigoLow (+ Golf I Cabrio + Golf II)
    14. VWGolf_Babe
    15. def-shooter (& Friends)
    16. MarkusD
    17. Gini 1 ( + noch ein Golf V)
    18. BolfR30 (Freundin)



    Wer zu dieser Zeit noch am See ist oder so enfach in die Liste eintragen... !!! Jeder ist HERZLICH WILKOMMEN !!!

  • Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Bin ja ab SO auch schon unten und mal sehen, vielleicht kann ich meinen Anhang ja dazu ueberreden auch auf diese Treffen zu kommen :]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Bin ja ab SO auch schon unten und mal sehen, vielleicht kann ich meinen Anhang ja dazu ueberreden auch auf diese Treffen zu kommen :]


    Trag dich doch einfachmal in die Liste ein.. ICh denke es dürfte kein Prob sein deinen Anhang zu überreden.. SChließlich gehen wir Mittag zum Italiener und machen noch ne Rundfahrt und co...


    Allso Quasi ist für jeden was dabei... 8) =)

    Gruß Martin,


  • Ich komm vielleicht auch nur ich muss schauen das ich Urlaub bekomme!!!


    Kann mir noch einer die genaue Adresse geben von den Minimundus ???????






    mfg Gold-Golf aka Fabian

  • ICh hoffe das ich bis dahin schon da bin aber ich denke schon den wir fahren Sonntag auf Montag nacht so egen 3-4 los also wenn nix dazwischen kommt bin ich schon dabei. Schwänz dafür sogar die Berufsschule :D :D :D :D :D

  • Na dann trag ich mich somit offiziell in die Liste ein :D


    Teilnehmer:
    01. Mecca
    02. Jodi
    03. maddjdan( mit freunden)
    04. Diggergolf
    05. TurboIce
    06. chris6N
    07. autometer
    08. GTI-Freak
    09. 911Stephan
    10. Ralfiboy
    11. Martin1980
    12. Bacon (& Friends mit A3)
    13. GigoLow (+ Golf I Cabrio + Golf II)
    14. VWGolf_Babe
    15. def-shooter (& Friends)
    16. MarkusD
    17. Gini 1 ( + noch ein Golf V)
    18. BolfR30 (Freundin)
    19. LeeNouks (mit Anhang)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ist das das einzige treffen oder später auch noch mal eins geplant, bin nur von don - sam unten

  • Zitat

    Original von Roach13
    ist das das einzige treffen oder später auch noch mal eins geplant, bin nur von don - sam unten


    Jo das hab ich nun mal so ein wenig angeleiert... ist soviel ich weiß der einzige Thread ......
    Letztes Jahr waren auch 2 Treffen von daher dürfte es kein Prob sein....
    Wenns Zeitlich passt komm eich beim 2.ten auch noch...


    Sind ja eine Wche am See..... :P

    Gruß Martin,


  • Kann mir denn keiner die Adresse geben von den Minimundus Platz?????????? :( :( :( :( :(





    mfg

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    Kann mir denn keiner die Adresse geben von den Minimundus Platz?????????? :( :( :( :( :(
    mfg


    Also auf der Minimundus Homepage findest du die Adresse... Google hilft :]




    MINIMUNDUS GmbH, Villacher Straße 241
    9020 Klagenfurt / Kärnten / Österreich


    Tel.: +43/463/21194-0 , Fax: +43/463/21194 -60
    email: info@minimundus.at
    web: http://www.minimundus.at

    Gruß Matl

  • Also ich find auch das man sich noch ein zweites Mal treffen kann. Ich fahr ja auch Sonntag wieder Heim. Und ich denk mal das ich da nicht der einzigste sein werde.


    Ich freu mich schon ssssooooooo sehr :D =)


    Tschau Bacon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!