Getränkehalter hi. ausbauen, aber wie ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter hi. ausbauen, aber wie ???

      hi !!

      ich möchte aus meiner mittelkonsole den hinteren getränkehalter ausbauen !!!

      aber wie !!??

      Bitte um Hilfe !!!!

      Vielen Dank !!!

      mfg


      jubi-tdi

    • Ich denke der wird innen mit der Mittelkonsole verschraubt oder verhackt sein.
      Und um die Mittelkonsole abzubekommen musste du unter dem Aschenbecher 2 Schrauben losmachen und vorne aseitlich vor den Sitzen sind auch noch Schrauben.

    • RE: Getränkehalter hi. ausbauen, aber wie ???

      Servus

      also erst musst du den Aschenbecher rausd machen und da die schraube(n) lösen.
      dann ist glaub noch was unter den runden abdeckungen am aschenbecher bin mir aber nicht ganz sicher ich glaub das es bloß die schraube unter dem Aschenbecher war.

      MFG CLIFF

    • hi!!!

      danke für deine antwort !! habe jetzt einfach den aschenbecher abmontiert. dann kann man 2 metallaschen sehen, ähnlich radioeinbauschacht !!

      Diese einfach runter drücken, und der getränkehalter kann entnommen werden !!

      Thx

      jubi-tdi