EmPhaser XT3 mit JL 500/1 Mono

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EmPhaser XT3 mit JL 500/1 Mono

      Will meinen EmPhaser XT3 mit einer JL Audio 500/1 Mono endstufe anfeuern, gibt das ein gutes Klang bild her ?
      jemand erfahrungen damit oder gar dieselben Komponenten ?

    • kommt drauf an was du damit vor hast. die jl ist eine nette stufe. klingt für einen digitalen amp nicht übel.

      aber von dem emphaser halte ich nicht so viel. druck bauen sie schon auf, aber klanglich...naja.

      welche musikrichtung? budget? eventuell gibt es ja eine andere alternative ;)

    • ALso habe den EMphaser Schon hier stehen,

      die JL hab ich mir gestern ersteigert.

      wollte daher wissen worauf ich mich freuen oder worüber ich mich ärgern kann :D

      Gegebenenfalls tausche ich den SUb aus