Preis für Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für Lackierung

      Hi!
      Schweren Herzens hab ich heute mein Auto in die Hände eines Lackierers gegeben. Auf dem Programm stehen:
      - ein großflächiges Cleaning (Heckklappe, Seitenleisten)
      - Unfallschadenbeseitigung an der rechten Fahrzeugseite
      - Lackierung aller 4 Türen und der Heckklappe

      Alles zusammen, also verzinnen, Spängler und Lackierung würden mich 700 € kosten. Ist der Preis in Ordnung, falls nein hätte ich noch die Möglichkeit ihn abzuholen.

      MfG

    • Wie groß is denn der Schaden...??? Also ich schätze (bei meinem Lacker) ca.800-1000€

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Naja, die komplette rechte Seite ist von der Beifahrertür bis zum hinteren Radkasten verkratzt, in der Beifahrertür wurde der Türgriff und das Blech runtum eingedrückt, die Fondtür hat ne riesige Beule und der Radkasten ist etwas verbogen.

      Achja, die rechte Spiegelkappe und die Türgriff werden auch noch mitlackiert.