Carbon Teile?

  • Tach!
    Weiß einer von euch wo man für einen Golf IV Carbon Teile herbekommt?
    Ich kann alles gebrauchen.
    Danke schonmal für alle INFOS und Links.

  • Hi!


    du suchst innen und aussenzteile???


    also bei ebay gibts lufteinlässe, scheinwerfer, rückleuchten, und firmen angebote, die wenn du willst, dein ganzes armaturenbrett mit carbon überziehen en masse!

  • Also eine Motorhaube aus Carbon hab ich schonmal gesehen, haben die Amis.
    Aber Türen usw. gibts nicht, außerdem ist das Zeug auch verdammt teuer.

  • Erst NOS nun Carbon an Karosserieteilen? ?(
    Man mußte du Geld haben! :D
    Außer Motorhauben wüßte ich nicht das es für den G4 noch weitere Echtcarbonteile gibt.Einzige Möglichkeit wäre ein Überzug aus Echtcarbon.


    Suche im Net mal nach "remmele-motorsport" die machen Echtcarbonüberzüge.

  • SharpShooter Du hast was vergessen.


    Er wollte noch wissen ob 19er oder 20er auf den Golf passen. ;):D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    SharpShooter Du hast was vergessen.


    Er wollte noch wissen ob 19er oder 20er auf den Golf passen. ;):D


    :D

  • Ja!
    Das Geld ist egal!
    Aus meinem Auto muss schließlich noch was werden.
    Bis jetzt ist er noch Serie! Golf IV 1.8T GTI 132 kW Jubi!
    MAcht mir doch einfach mal Vorschläge für eurer Meinung nach "realisierbare" Sachen.
    Danke.

  • Stufe 3 Upgrade von B&B für dein Auto auf 240 PS, oder du baust gleich n R32-Motor ein und veränderst den z.B. mit nem HGP Bi-Turbo! 8o:P

  • Zitat

    Original von sonic1985
    Ich habe schon ein Angebot für ein upgreat auf 330 PS! :D:D


    Bei der Leistung braucht man dann auch noch NOS, gell! ;):D :rolleyes:


    /Edit


    Einen Vorschlag habe ich dann noch. Da ja das Geld keine Rolle spielt mußt Dich ja beim Fahrwerk nicht mit so nem normalen Gewindefahrwerk bedienen.


    Dann solltest Du zu nem Airridefahrwerk greifen.

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von syncros
    Gabs den auch für 11Teuro? *duck*G*


    cu Jan


    *lol*



    Syncros....Mensch, Geld spielt doch keine Rolle. Siehe oben :D



    GC Wollte doch auch mal die Motorhaube von DTMhaus aus Carbon. Aber ich glaube, der hätte die nicht eingetragen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!