Welche Frontschürze mit geradem Blick? *Pics*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Frontschürze mit geradem Blick? *Pics*

      Hi!

      Sitze jeden tag vorm inet und suche ne geile Frontschürze die zu meinem g4 passen könnte...Und alles was ich finde sind nur Japsen extrem Spoiler wo ich herkomme wie so ein karren hier!

      nrw-tuning-center.de/portal/al…__554/DesktopDefault.aspx
      Was ich perfekt finde sind diese cleanen orig. stoßstangen die viele hier haben...einfach nur ein kleines löchlein :D vorn und fertisch! Gibts sowas zum kaufen? Und soll auf alle fälle zu der haube passen!
      Hier mal ein Bild!

      Achja der Blick ist GERADE!!! Irgendiwe sieht der auf dem bild links so schräg aus....bin eben nochmal raus und geguckt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw-88 ()

    • Oder ab und an mal mal hier im Verkaufsbereich oder auch bei Ebay. Von Dietrich die Stoßstange is viel zu teuer und auch aus GFK (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
      Irgendwie sieht die MHV komisch aus, :rolleyes: gefällt dir das wirklich?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Oder ab und an mal mal hier im Verkaufsbereich oder auch bei Ebay. Von Dietrich die Stoßstange is viel zu teuer und auch aus GFK (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
      Irgendwie sieht die MHV komisch aus, :rolleyes: gefällt dir das wirklich?


      Dito! Die MHV sieht komisch aus!
    • jo sieht so echt bissl blöd aus durch den schatten! Normal geht die gerade rüber!

      Un mit orig. stoßstange kommts eh kacke rüber!wenn die front bissl anders ist schaut das schonwieder gaaaaaaanz anders aus!

    • Original von DerSascha
      Dein Golf schaut voll traurig! :evil:

      Cleane Stoßstangen gibt's von Dietrich und jeder Menge anderer Firmen... Einfach mal die Suche quälen! =)


      Also ich find auch das sieht aus wie ein "trauriger Blick" :(:(:(;(
    • Also aussehen tut er so!


      das war auch die vorlage dafür!müss mal bei anderem wetter in nem anderen winkel das bild machen =)

      Ne mir taugt das scho!
      1.Hat es nicht jeder
      2.Wenn das andere zeug rankommt:andere scheinwerfer,Spiegel,Schürze
      sieht es schon wieder ganz anders aus! Aber wie gesagt ist es ja gschmackssache!ich z.B. könnt bei diesen schrägen MHV Kotzen und andere finden es schön!

      WÄRE SCHLIMM WENN JEDER DEN GLEICHEN GESCHMACK HÄTTE! 8o

    • Also die vom oliverds heißt Rieger RS-Four-Look! gibts mit und ohne seitliche "Rippen", kostet ca. 359,00€ hat eine ABE und ist aus ABS Kunstoff

      Die andere also die Rieger R-RX kostet 369,00€, gleiche Materialeigenschaften, sowie ABE.