Welche Frontschürze mit geradem Blick? *Pics*

  • [quote]Original von vw-88
    Also aussehen tut er so!
    [Blockierte Grafik: http://www.aa8.de/aahidegdir/03see/images/vw_woerthersee268.jpg]


    das war auch die vorlage dafür!müss mal bei anderem wetter in nem anderen winkel das bild machen =)


    Jo ich findden bösen Blick echt Geil!!! Wäre es kein Prob ihn Eitnragen zu lassen hätte ich ihn auch schon...


    Mach mal neue Bilder in nem Besseren Winkel, und wennst dir den SL - 1 Vom Sauerer Richard zum Vorbild genommen hast warum nimmst dann ned ne cleane??? oder ne R 32 würde auch gut dazu passen....


    Sind die Schürzen vom Oliverds aus ABS??? Ist des ned GFK???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das ist ein 3er Golf....
    Könntest aber doch ne originale nehmen, cleanen und die beiden äußerden löcher unten auch cleanen, dann sieht die doch so ähnlich aus...




    Hmm, die RRX wird aber nicht funktionieren weil die Haube dafür in der mitte Verlängert werden muss und das geht ja so nicht...


    @ Mecca: Neu die Schürze von Rieger von Olli ist aus ABS und hat ne ABE...

  • Zitat

    Original von vw-88
    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/04/i/05/2c/e3/16_1_b.JPG]


    so die art wollte ich haben!gibts das net zum kaufen?


    Hab ich schon mal bei eBay gesehen, nennt sich Clean Closed Frontschürze und die gibt es auch direkt für Golf 4 allerdings hat der Anbieter nur PC Bilder, und wie es um die Passgenauigkeit bestimmt ist keine Ahnung... mußt mal schauen

  • vw-88


    Hi, welchen Motor hast du denn eigentlich? Wenn du einen TDI hast (außer der 150PS TDI) bekommst du Probleme mit dem LLK.
    Der sitzt nämlich von vorne gesehen links hinter dem Gitter.


    mfg Alex

  • Zitat

    Original von Mecca
    Sind die Schürzen vom Oliverds aus ABS??? Ist des ned GFK???


    Nee, das Rieger Zeug ist ABS! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!