Welche Frontschürze mit geradem Blick? *Pics*

  • Hi!


    Sitze jeden tag vorm inet und suche ne geile Frontschürze die zu meinem g4 passen könnte...Und alles was ich finde sind nur Japsen extrem Spoiler wo ich herkomme wie so ein karren hier!


    http://www.nrw-tuning-center.d…__554/DesktopDefault.aspx
    Was ich perfekt finde sind diese cleanen orig. stoßstangen die viele hier haben...einfach nur ein kleines löchlein :D vorn und fertisch! Gibts sowas zum kaufen? Und soll auf alle fälle zu der haube passen!
    Hier mal ein Bild!


    Achja der Blick ist GERADE!!! Irgendiwe sieht der auf dem bild links so schräg aus....bin eben nochmal raus und geguckt!


    [Blockierte Grafik: http://img319.imageshack.us/img319/5457/dsc000792xu.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Dein Golf schaut voll traurig! :evil:


    Cleane Stoßstangen gibt's von Dietrich und jeder Menge anderer Firmen... Einfach mal die Suche quälen! =)

  • Oder ab und an mal mal hier im Verkaufsbereich oder auch bei Ebay. Von Dietrich die Stoßstange is viel zu teuer und auch aus GFK (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
    Irgendwie sieht die MHV komisch aus, :rolleyes: gefällt dir das wirklich?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Oder ab und an mal mal hier im Verkaufsbereich oder auch bei Ebay. Von Dietrich die Stoßstange is viel zu teuer und auch aus GFK (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
    Irgendwie sieht die MHV komisch aus, :rolleyes: gefällt dir das wirklich?


    Dito! Die MHV sieht komisch aus!

  • Durch den Schatten wirkt die aber noch komischer..
    mein Fall ists auch nicht...

  • jo sieht so echt bissl blöd aus durch den schatten! Normal geht die gerade rüber!


    Un mit orig. stoßstange kommts eh kacke rüber!wenn die front bissl anders ist schaut das schonwieder gaaaaaaanz anders aus!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Dein Golf schaut voll traurig! :evil:


    Cleane Stoßstangen gibt's von Dietrich und jeder Menge anderer Firmen... Einfach mal die Suche quälen! =)


    Also ich find auch das sieht aus wie ein "trauriger Blick" :( :( :( ;(

  • Ich find, das sieht einfach nur hässlich aus :rolleyes:

  • Also aussehen tut er so!
    [Blockierte Grafik: http://www.aa8.de/aahidegdir/03see/images/vw_woerthersee268.jpg]


    das war auch die vorlage dafür!müss mal bei anderem wetter in nem anderen winkel das bild machen =)


    Ne mir taugt das scho!
    1.Hat es nicht jeder
    2.Wenn das andere zeug rankommt:andere scheinwerfer,Spiegel,Schürze
    sieht es schon wieder ganz anders aus! Aber wie gesagt ist es ja gschmackssache!ich z.B. könnt bei diesen schrägen MHV Kotzen und andere finden es schön!


    WÄRE SCHLIMM WENN JEDER DEN GLEICHEN GESCHMACK HÄTTE! 8o

  • Willst du unbedingt eine cleane im ori-look? So eine wie Oliverds dran hat oder eine R-RX passt bestimmt auch sehr gut zu nem geraden bösen blick!!!

  • Also die vom oliverds heißt Rieger RS-Four-Look! gibts mit und ohne seitliche "Rippen", kostet ca. 359,00€ hat eine ABE und ist aus ABS Kunstoff


    Die andere also die Rieger R-RX kostet 369,00€, gleiche Materialeigenschaften, sowie ABE.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!