Felgen gestohlen

  • das fahrzeug ist abgemeldet. da wir gerade den motor eingebaut haben. wenn es angemeldet gewesen wäre hätte die versicherung auch felgen gezahlt die in der halle gelegen haben.


    tja ich tippe auch auf den bekanntenkreis. da es keine einbruchsspuren gibt nur kann ich es leider keinem nachweisen. nun werde ich nicht drum herum kommen neue zu bestellen. und die brauch ich so schnell wie möglich. Da ich nächste woche noch veränderungen an der karosse vornehmen wollte.


    @ Manus danke fürs lob

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • hast kein anderes Fahrzeug auf die Du die melden kannst ?

  • Auch mein Beileid !!!


    Sowas ist ja echt eine riesige Sauerei !!!!! X( 8o


    Ich hoffe das du den Typen der die Felgen gestohlen hat findest und ihm mal zeigen kannst was man von slchen Typen zu halten hat !!


    Sah ja echt sehr geil aus dein Löwe mit den Felgen :]


    Gruß Martin

  • tja. sagen wir mal so er sah geil aus. hoffe er wird wieder


    naja und ich hab nochn polo aber das glaubt kein mensch das da 20" drauf waren ;)

  • Mein Beileid, und das gerade jetzt wo erst soviel Kohle für den R32 Motor Umbau rausgehauen hast.


    Hoffe du bekommst deine Felgen wieder =)

    VLKSWGNDRVR

  • naja das hoffe ich auch. aber fahren werd ich sie dann nicht mehr. da ich morgen andere bestellen werden muß. sonst schaffe ich den umbau nicht. und der termin mit der zeitung steht schon fest.

  • Beileid auch von mir.
    Da fängt das Jahr für dich ja Prima an :(

    Gruss Dirk

  • Und welche Felgen werden nun bestellt ?!?!

  • tatsache ist die:


    -es wurden keine einbruchspuren gefunden
    -es kann nur jemand sein der wußte das die felgen da unter der plane liegen


    fazit:
    welchen von deinen kumpels kannst du 100%ig trauen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Boa, na denn mal herzliches Beileid :(
    Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, werde aber meine Augen offen halten ...

  • Zitat

    Original von goravr6


    ich traue nur mir und meiner freundin. ich denke das sagt alles.


    Danach ist das ja wohl auch verständlich !!!!!



    Wow, die sehen ja echt geil aus !!!
    Werden das auch wieder 20" ??
    Also ich würde sie in "Chrom" also die obere variante nehmen, sieht vom Kontrast her sicher besser aus bei einem schwarzen Auto...

  • ja auf jeden fall wieder 20". hatte kurz überlegt ob ich Die ASA ZR1 in 10,5*19 nehme. aber wenn man einmal das fahrzeug auf 20" gestellt hat dann macht man sowas nicht denke ich.

  • wie dreist, auch noch andere felgen drunter zu legen! :rolleyes:


    hätte aber gerne dein gesicht gesehen, als nicht die felgen drunter lagen, die du erwartet hast! 8o ?( 8)


    mein beileid!
    ist natürlich total scheiße...

  • nimm sie in Chrom..




    wobei die ZR1 auch nicht zu verachten sind.. gefallen mir sogar besser :)


    lass dir das doch mal faken was schicker aussieht... ich habe gerade keinen bock :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!