Felgen gestohlen

  • Ich hätte gern das Gesicht des A-lochs gesehen wenn Du ihn/Sie erwischt und am Hallendach aufgehangen hättest :) 8) ?(


    Man kann nur hoffen das jemand blöd genug ist in deiner Gegend mit denen rum zu fahren... Lass mal das Frühjahr kommen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • Ach von mir ein herzliches Beileid...


    Nem Kumpel von mir sind in meiner Gegend mal von seinem Alfa Chromfelgen geklaut wurden, der war mit nem anderen Kumpel Bowlen kommt wieder raus, da steht das Auto auf Backsteinen. Das ganze trotz Felgenschlössern die Imho garnix bringen...
    Der hatte sich die Felgen extra Importieren lassen, bekommt man in Deutschland garnicht...
    Er hat die nie weider gesehen...
    Echt traurig sowas..

  • Felgenschlösser helfen nur bei Gelegenheitsdieben..
    Naja.. aber wer hat schon zufällig nen Radkreuz dabei.
    Also bei unprofessionellen Dieben.


    Leute die es wirklich auf die Felgen abgesehen haben haben das Entsprechende Werkzeug um die Felgenschlösser aufzudrehen, das auch in Werkstätten benutzt wird wenn du den Aufsatz für nen Felgenschloss verloren hast.

  • blöde geschichte....aber allerdings muss ich sagen das man solche felgen auch net einfach in ner halle unter ner decke bunkert.... :rolleyes: das is schon eher fahrlässig...

  • ja unterm bett wollte ich sie auch nicht haben. und um die halle isn zaun.

  • Wo hättest du die dann gebunkert? bei dir im Schlafzimmer? :P

    VLKSWGNDRVR

  • wie schauts aus mit Keller, Dachboden oder was weiß ich.. aber nicht ne Halle von zig Leute nen Schlüssel für haben...!!


    Sorry.... aber da biste selbst dran schuld...!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • keller hab ich nicht und dachboden erst recht nicht. und felegnfritze wollte die nicht. blieb also nichts. und zumal die nur kurz für den motoreinbau runter waren.

  • hättest sie dir halt ins wohnzimmer gestellt, da kann man doch einen prima tisch draus machen... :baby:


    ich hab meine felgen im abgesperrten nebengebäude, wen da was weg komm zahlt´s die versicherung.. :]

  • tja aber auch nur wenn das auto angemeldet ist sonst nicht :rolleyes:

  • Tja, das war eine teure Lektion, schade! 8o


    Franko

  • Zitat

    Original von goravr6
    tja aber auch nur wenn das auto angemeldet ist sonst nicht :rolleyes:


    nein, das würde meine hausrat versicherung dann übernehmen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!