Passt eine Motorhaube in den Kofferraum? (zum Transport natürlich)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt eine Motorhaube in den Kofferraum? (zum Transport natürlich)

      Hat schon mal jemand versucht eine Motorhaube in den Kofferraum eines G4 zu packen? Wenn ja, hat es auch ohne Beschädigungen an Haube und Innenraum funktioniert?

      Zusätzlich sollte auch noch einen Frontstoßstange reinpassen, da ich die auch noch abholen muss. =)

    • Die steht nur ca. 40 Km von hier entfernt. Deswegen will ich die eigentlich abholen. 45€ für den Versand sind bei der Entfernung doch eigentlich rausgeschmissenes Geld.

    • Hi!

      Ein frohes neues Jahr!

      Also ich hab zufälligerweise letzte Woche meine Motorhaube in meinem Kofferraum transportiert! Allerdings hab ich die Rücksitzbank umgeklappt und ich musste den Kopf einziehen beim fahren aber es geht... :)

    • hab noch was vergessen... Ja es hat geklappt ohne beschädigungen am Auto und Haube! Ich denke mal schon das deine Stoßstange noch ein Platz im Auto findet, dürfte kein Problem sein!

    • Meine Mutter hat nen Galaxy. Problem: Die wohn mittlerweile in Dresden (ca. 653 Km entfernt) ?(

      Die Sachen müssen in meinem kleinem blauen Golf geholt werden, leider. Demnach hab ich nur die Möglichkeit ein bisschen Sokoban, oder alternativ (für die die es nicht mehr kennen) Tetris mit der Haube und der Schürze zu spielen. :D

      @GTI_MATT: Du hast nicht zufällig ein Foto, oder? Ich kann mir das gerade sehr schwer vostellen.

      Du hast die Sitzbank umgeplappt aber die Haube auf der Hutablage und den hinteren Teilen der Vordersitze(das kleine Stück hinter der Kopfstütze?) liegen gelassen, richtig? War die Kopfstütze noch drin? Wenn nein, dann verzichte ich Freiwillig auf diese Methode. Da lass ich mir die Haube doch noch mal durch den Kopf gehen :] :] :], im warsten Sinne des Wortes.