Adapter für W8 Leuchte nötig?

  • hi,
    will mir evtl. eine W8 Leuchte einbauen.
    Bei http://www.ahw-shop.de/ gibts die schon für 38 EURO. Das ist doch ein guter Preis oder gibts die noch billiger?
    Und kann ich die W8-leute dann einfach tauschen oder brauch ich noch Adapter?
    addY

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Brauchst nen Adapter.... nutz mal die Suche da ist irgendwo ne Einbauanleitung


    Aber wie ich sehe scheint da alles dabei zu sein (musst dir halt dann bauen, wenn nicht ruf doch mal bei denen an und frag nach....)


    Lieferumfang: Innenleuchte W8, Steckergehäuse, 6 Pins, Anschlußplan

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Was kostet die Lampe bei VW denn?

  • Hi, weiß jemand ob es die W8-Leuchte auch in schwarz gibt ?? Soll in meinen A3.

  • Nein, gibt's nicht in schwarz, zumindest nicht bei VW...


    Sven

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Hi, weiß jemand ob es die W8-Leuchte auch in schwarz gibt ?? Soll in meinen A3.


    dann lackier sie doch gescheit?! sieht eh schicker aus =) grade bei schwarz....


    Matse

  • Einen Preis für die W8 kann ich dir sagen 30,98 plus 16 % hab ich gestern Bezahlt.


    Und dann noch einen Stecker der Kostet so 1-2 Euro ich hab meinen vom Schrottplatz war Gratis . :D


    Einen Adapter braucht man nicht unbedigt einfach den alten Stecker ausclipsen und den Neuen wieder einclipsen( Kabel ) und ein grau-blaues Kabel an den Lichtschalter legen für die Ambiente =)


    Teilnummer


    3B7 947 105 F 2EN W8-Innenleuchte, perlgrau
    3B7 947 105 F 92Y W8-Innenleuchte, sonnenbeige

  • Verkaufe meine W8 (nagelneu/nie verbaut)


    Preis: 30€



    Wer Interesse hat, PN bitte ;)

  • Hi,


    habe mir diese Woche ebenfalls die W8 eingebaut.
    Ging eigentlich ziemlich easy. =)
    Der "größte" Akt dabei war meiner Meinung nach das extra Kabel für die Ambiente Beleuchtung zum Lichtschalter zu legen.
    Des weiteren habe ich mir nen kleinen Adapter zusammen gebaut (denn original hast Du 3 Pol Stecker, W8 hat aber 6 Pol Stecker) siehe hier: W8 Adapter (so kann man alles bei Bedarf leicht wieder rückgängig machen)


    Zum Einbau kann ich dir folgende Anleitung nahe legen: http://www.marvinrabben.de/gol…nenleuchte%20einbauen.pdf


    Einbau war wirklich schnell erledigt und Ergebnis ist 8)

  • hat einer mal nen preis für die w8 mit schiebedach????


    oder verkauft sie vl jemand hier


    wenn ja schreibt mir ne PN

  • Mit Schiebedach ist leider ein bisserl teurer :(


    3B7 947 106 B 2EN Innen- und Leseleuchte fuer Fahrzeuge mit schiebedach; perlgrau, 8-Zylinder
    Preis: 62,40EUR


    Statt 2EN, 92Y = sonnenbeige


    Zum Vergleich meine ohne SD hat ca. 34,- gekostet

  • Hin und wieder kannste bei eBay Glück haben. Ich brauchte auch eine für Schiebedach und konnte sie für 32 EUR schießen. War sogar neu und nie verbaut :)

  • wow des wäre cool voll des schnäppchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!