Kosten Wischwasserbehälter wechseln

  • Hallo!


    Was kostet es mich ungefähr, wenn ich den Wischwasserbehälter in der Werkstatt tauschen lasse (1.4er, Bj. 98 ) ?


    Gruß,
    Kai

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • mit nem hunni musste schon rechnen bei den Stundensätzen.

  • also wenn fahre ich eh in ne freie werkstatt, stundenlohn liegt bei ca 40 euro... aber länger wie ne stunde darf das in ner werkstatt doch eigentlich net dauern, oder täusche ich mich da?

    Gruß
    Kai

  • hab momentan noch den großen drin (mit sra), und hab kein plan wie ich das riesen teil da rauswürgen soll...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    hab momentan noch den großen drin (mit sra), und hab kein plan wie ich das riesen teil da rauswürgen soll...



    scheinwerfer raus und dann ists kein Problem

  • dafür muss aber auch wieder der grill raus und die stoßstange...

    Gruß
    Kai

  • dann beschwer dich aber a net wenn´s teuer in der werkstatt wird wenn du zu faul bist es selber zu machen ^^

  • Zitat

    Original von DerBen
    dann beschwer dich aber a net wenn´s teuer in der werkstatt wird wenn du zu faul bist es selber zu machen ^^


    :D

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    scheinwerfer raus und dann ists kein Problem



    Das zeigst du mir.


    Du hast eine Chance das Ding so einfach rauszubekommen.


    Hatte Stosstange ab, Scheinwerfer raus und und... KEINE CHANCE...


  • was willst du denn sonst noch ausbauen? den Motor?

    Stossi is klar die muß ja runter für den SW

  • naja, ich werds einfach mal versuchen das ding da rauszuholen, wenn nets klappt kann ich immernoch in die werkstatt fahren

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!