Was haltet ihr von den Siata

  • Was haltet ihre von diesen Felgen




    Das sind die 17 Zoll Siata felgen von Votex.


    Woher bekomme ich für ein Gutachten oder ne ABE damit ich die Eintragen lassen kann.

  • Also nen Bild kannst Du von Deiner Fesplatte nicht einfügen. Das muß schon auf nem Webspace liegen.


    Die ABE bzw das Gutachten wirst direkt bei Votex bekommen. Oder eben bei VW.

    MfG Sven
    ------------------

  • also ich seh jetzt das bild nicht....aber ich kenn die dinger...
    ich weiß jetzt grad nicht was die kosten aber fürs gleiche geld...oder auch weniger gibts z.B. auch OZ Hydra und die sehen, finde ich, sportlicher aus...

  • Ich find die Siata absolut geil!


    Wenns die nur in 18" gäb! :rolleyes:


    Hatte die letztes Jahr drauf, fand die Chromlippe am Rand immer genial, ach die waren einfach goil! :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mogul2002/hpbimg/DSC00186.JPG][Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mogul2002/hpbimg/DSC00280.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mogul2002/hpbimg/DSC00337.JPG]


    Das Gutachten bekommst du bei Votex dazu wenn du sie dort kaufst, ich hab hier auch noch eins rumliegen glaub ich, ich schau mal nach!

  • ich find die absolut scheiße *sorry*
    außerdem ist das doch ne seatfelge, hat der leon topsport drauf (gehabt)

  • Zitat

    Original von Florian SE
    außerdem ist das doch ne seatfelge, hat der leon topsport drauf (gehabt)



    Nanana,


    Nico hat ne Porschefelge drauf, deswegen isse noch lang net sch****e! ;)


    PS: Bissl auf die Wortwahl achten FloSE! :D

  • Ich find sie schön und sind leicht zu reinigen.


    (Kilngt hier so abwertent gegenüber Seat/Leon)


    Ist doch geschmacks sache !

  • hmm....meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Die Felgen liegen irgendwo zwischen gut und böse...also kein besonderer Hinkucker! ;)

  • Also ich find sie super.
    Könnte die mir gut auf meinem Bora Variant vorstellen!

  • außerdem sind die nur 7x17, was willste da für n reifen drauf ziehen? 195er?

  • Zitat

    Original von Florian SE
    außerdem sind die nur 7x17, was willste da für n reifen drauf ziehen? 195er?


    Ach ihr seid doof! :D



    Auf den Siatas kommen 225/45 R17er Goodyear Eagle F1 wenn man bei Votex bestellt!



  • Du weißt ja auch von wem es kommt :D
    Ich hör da auch noch ein "Ne, 18 Zoll sieht doof aus. Mir reichen die 17 Zöller sonst hätte ich mir ja 18 Zöller gekauft etc pp" :D:D:D



    :P

  • Goile Felgen. Ich würde sie auch nehmen, habe aber 17er BBS "geschenkt" bekommen im Tausch gegen meine 16er Pacific Felgen.
    Der Traum wären ja 18er AEZ Ultra auf meinem Vari und da müsste ich aber wieder mit tieferlegen anfangen damit es überhaupt aussieht... Nun ja, jetzt bleibt er erstmal so...
    MFG...

    Standheizung, nie wieder ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!