Harry9N in der VWScene

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Harry9N in der VWScene

      und noch einer

      der nun GolfV GTI Fahrer Harry mit seinem Polo9N

      sehr geiles Auto

      klick

      Gruß Andy

    • Auto kino schön und gut... aber was ich mich schon immer gefragt habe.... vielleicht kann mir hier ja einer ne plausible antwort geben...

      Was sollen bitte die Monitore in den hinteren Kopfstützen oder in den Türverkleidungen vorne.. da hat dohc keiner was von...

      die baut man doch nur ein um sagen zu können

      prollmodus an:

      "hey leute, guckt mich an, ich hab 7 monitore verbaut"

      prollmodus aus

      oder hab ich da irgendwas verpasst???

    • das ist ein Auto das für Ausstellungen gebaut wurde.

      Und da ist es nunmal schön wenn die Türen auf sind das da ein Monitor ist.

      Die hinten sind halt schön zu sehen wenn der Kofferraum auf ist.

      Halt alles für Treffen und Ausstellungen gemacht schaut dann schön aus und gibt Punkte.....

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • jo, der polo ist wirklich geil!
      hab den mal live gesehen und war ziemlich beeindruckt!

      ok, die monitore in den türen sind vielleicht übertrieben aber trotzdem geil! und es ist, wie andy geschrieben hat!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Habs heute auch gesehen, ich gucke so die Scene durch... Nanu..
      DAS IS DOCH UNSER HARALD =) (sorry ich weis das dir Harry lieber is ;) )

      Das auto is nur Geil... :baby:
      Aber mal schauen was er aus dem Ver macht.

      @ Harry schöne grüße aus Nordhessen und lass dich ma wieder bei uns sehen.

      gruß Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfsport ()

    • danke danke! :D

      werde regelrecht verwöhnt von euch, merci!!
      dann freu ich mich um so mehr die alten bekannten gesichter im neuen jahr aufs neue zu sehen! ;)
      egal ob 9nler, die nette golfcommunity (esso war schon cool! so viele haben wir bei den 9nlern nicht hinbekommen!) oder die sonstigen netten vag fahrer! =) =)

      THX sagt ein rot gewordener kölner *g*