HomeCinema testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HomeCinema testen

      hi,

      hab seit einigen Wochen endlich mein 5.1 kompletti =)

      also zum nachbarn ärgern langt es schon einmal - hehehe

      allerdings hab ich bisher noch nicht so richtig mal die Surround-funktionalität und "lass-die-couch-wackeln-action" mal getestet...
      nur mal bei einem film kams auf pro7 in dolbydigital ganz gut rüber =))))

      welchen film könnt ihr empfehlen in surround mal zu gucken.... also wo die anlage wirklich gefordert wird... bevorzugt natürlich dolbydigital/DTS krams ;)

      =)


      Matse


      EDIT:
      bisher vorgeschlagene filme

      Gladiator
      Herr der Ringe
      Saving Privat Ryan
      Pearl Harbour
      Fast and Furious
      2 FAST 2 FURIOUS
      Black Hawk Down
      Mission Impossible 2
      Nur noch 60 Sekunden
      Bad boys 2
      Armageddon
      hero
      house of daggers
      equilibrium
      matrix
      The Italien Job
      Romeo must die
      Soldat James Ryan
      The Tranporter
      Das 5. Element
      Star Wars Episode 1+2
      windtalkers
      Daredevil


      ich werde mal mein eindruck abgeben - wenn ich einen der filme "getestet" habe =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von RSII
      Alice im Spermaland... :D


      hab ich schon getestet - da ist der ton aber irgendwie nicht immer syncron...
      die weiber stöhnen ohne den mund auf zu machen! :D:D:D:D:D:D


      hm... also die filme sind schon mal gute tips =)

      angeblich wäre "Der Untergang" auch klasse im ton - aber reiße micht nicht darum diesen film zu gucken ;)

      bitte weitere vorschläge -aber wirklich nur mit eigener erfahrung!
      und nicht - müsste, könnte... :D


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von virgilio
      Die Referenzfilme für sowas sind eigentlich Gladiator, Saving Privat Ryan und Pearl Harbour.

      nicht zu vergessen Black Hawk Down:D Der rockt in 5.1 derbe 8o =)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also ich finde diese Filme noch super. Aber es gibt einfach zu viele :D

      Da wackelten die Wände:

      Mission Impossible 2 Der Schluss mit Motorrad, der Wahnsinn =)
      Nur noch 60 Sekunden auch Hammer der Schluss
      Bad boys 2
      Armageddon, da arbeiten die Suround Speaker auch fast immer also auch ein Film zum Testen :D!!!

    • ich finde hero und house of daggers ziemlich geil...wenn bei hero die pfeile richtig durch einen durch zu fliegen scheinen


      ansonsten war star wars, equilibrium und die matrix teile auch lustig

      und was das geilste überhaupt ist: Ein konzert das "in richtig" aufgenommen wurde....der hammer...hab bisher nur ein dream theater konzert in mehrkanal....aber es schokt mcih immer wieder...

    • alter schwede
      wo soll ich denn die ganzen DVDs herbekommen ;) hihihi

      aber naja jetzt hab ich für die nächsten wochen mal filme zu gucken LOL


      bitte weiter posten....

    • aja deswgen ja :D

      *seufz*


      naja sind ja viele klassiker dabei - bei denen ich denke daß sie irgend einer meiner kumpels auf DVD original hat - weil ich selbst bin ein absoluter NULL DVD sammler - bisher ;)


      matse