Two Tone Lackierung Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Two Tone Lackierung Bora

      Welche zweite Farbe zu Perlblau? 23
      1.  
        beige (3) 13%
      2.  
        grau (3) 13%
      3.  
        weiß (2) 9%
      4.  
        rot (4) 17%
      5.  
        silber (9) 39%
      6.  
        ganz andere Farbe (2) 9%

      Ich möchte demnächst meinen Bora nochmal lackieren. Zur Zeit ist er blau-beige und jetzt überlege ich ob ich wieder genau so lackiere oder in einer anderen Farbe.
      Die obere Hälfte bleibt Perlblau. Jetzt ist eure Meinung gefragt!

      Hier mal noch ein Bild vom letzten Sommer:



      Habe jetzt noch die vorderen Türgriffe und Blinker entfernt und er bekommt noch eine Golf 4 Front mit cleaner Stoßstange.
      Andere Farbvorschläge könnt ihr auch gern hier posten.

    • Liquid Silver ist nur schön wenn volle Pulle die sonne drauf ballert ansonsten ein trübes maus grau.


      Ich finde die linie ist ein wenig zuhoch von der farbteilung.

      Und als Two one gefällt mir nur schwarz beige alles andere sieht aus wie ein bonbong, net so mein fall.

      ansonsten cooler bora