Nebelscheinwerfer

  • Hi habe mir heute meine NSW in meine Hauptscheinwerfer eingebaut.
    Hat auch alles geklappt. Habe nach org. VW Schaltpaln angeschlossen.
    Habe sie auch gleich aussprobiert, da musste ich feststellen wenn ich auf Volllicht schalte gehen sie aus.
    Ist das Normal?

  • So viel ich weiß, muss es so sein.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Ja :D


    Sollte auch beim einschalten vom Fernlicht ausgehen .



    Aber du hast in den Hauptscheinwerfer Nebellampen nachgerüstet :D


    Wuste gar nicht das das geht was kostet es denn.

  • ja das ist normal, die nebeler leuchten nur bei abblendlicht, wenn du auf fernlicht schaltest gehen die aus. hat wohl was mit der wärmeentwicklung im scheinwerfer zu tun.

  • wenn du valeo Scheinwerfer hast, kann ich die alten Blindkappen bekommen?

  • Das hat nichts mit der Wärme zu tun ist Tüv vorschrift eigentlich . Gibt aber wie immer ausnahmen so z.B. Mercedes und bei Honda auch. :D


  • Kostet 50€ zuzgl. Versand.

  • du möchtest jetzt net für die 2 Blindkappen 50 Euro haben oder?!

  • Ja nur die Lampen oder auch mit Schalter Kabel :D


    Und von wem Original VW :D

  • Zitat

    Original von Golfer 1.9
    Ja nur die Lampen oder auch mit Schalter Kabel :D


    Und von wem Original VW :D


    Nur die Lampen in den Scheinwerfern mit den Kabeln in den Scheinwerfer. Ein Kabelsatz 89€ bei http://www.kfz-kabelbaum.de mit Schalter.

  • Ne ne Kabelbaum oder Kufatec kann ich mir Sparen arbeite in der Branche.


    In einem Kabelsatzbetrieb.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!