Was geht ab am Samstag in Düsseldorf ????

  • Bin am Samstag mit ca. 20 Kollegen zu Besuch in Düsseldorf !!! Wollten dort mal eine Kneipentour unternehmen, gibt es vielleicht Leute im Forum aus Düsseldorf, welche mir ein paar besondere Tips geben können ??? Vielen Dank

  • ich war vor wenigen wochen noch in ddorf und kann sehr das 3001 und nachtflug empfehlen - da haben wir mega spaß gehabt ;)

  • Bin zwar nicht aus Düsseldorf, aber meine Freundin und bin von daher fast jedes WE dort!


    Also hier ein paar Bars...:
    Undbedingt abchecken "ChillOut" und ess einen "Chicken Wrap". Kostet 3,50€ und man wird gut satt. (Cocktailbar)
    Allerdings ist es am WE schwer Abends nen Platz zu bekommen!


    "Louisiana"...auch sehr nett...Mexicanisch! (Cocktailbar)


    Restaurant:
    "Mongos": Mongolisches Essen, wie z.B.: Haifisch, Zebra etc.! Sehr intressant...all you can eat 15€


    Ja, Disco kommt drauf an auf was du stehst...in der Altstadt SUB, den Rest kannst´de vergessen...ja, und am Hafen z.B. Harpune!


    Frag am besten im "ChillOut" nach guten Clubs...die helfen euch gerne!
    Oder frage Primo...ist so ein kleiner, schmiriger Typ, aber nett!
    Ist der Besitzer!


    Edit: Ja, 3001 ist eher was für die "Houser"! Aber oft sehr voll!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zum Feiern:
    Nachtresi
    SUB (Achtung: "Harte" Tür)
    Sam's (je nach Budget und Laune)
    Neu: NERO, an der Rheinuferpromende neben Burgplatz
    3001 (sehr housig)


    Cocktails:
    Louisianna (Altstadt, Bolkerstr, neben SUB, gegenüber ChillOut)
    Havanna (Im Hafen)


    Gruss DJ41


    @GhGxKrusher
    Primo ist Primo Lopez, der Altstadt-König. Dino heißt der Typ vom SUB, mit seiner herzallerliebsten Frau Manuela an der Tür *kotzsmileysuch*

    Einmal editiert, zuletzt von dj41blue ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    "Mongos": Mongolisches Essen, wie z.B.: Haifisch, Zebra etc.! Sehr intressant.


    Also Haifisch und Zebra sind definitiv kein mongolisches Essen 8o Weißt du wo die Mongolei liegt? Die Mongolen essen zwar viel Fleisch, aber überwiegend Schaf- und Yakfleisch, Rind und Huhn.....Hai und Zebra aber NICHT :]

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Also Haifisch und Zebra sind definitiv kein mongolisches Essen 8o Weißt du wo die Mongolei liegt? Die Mongolen essen zwar viel Fleisch, aber überwiegend Schaf- und Yakfleisch, Rind und Huhn.....Hai und Zebra aber NICHT :]



    lol. Gh du bist da beste... Wenn a Zebra in der Mongolei ist sind wir hier in Australien um Busch :baby: :baby:

  • Hier ihr Ottos: http://www.mongos.de


    Denkt mal nach...warum heißt das Restaurant wohl "Mongos", vieleicht weil es da Holländisches Essen gibt?!


    dj41blue: Genau diesen Primo mein ich! Warst du schonmal in seinem Restaurant in der Nähe vom Burgplatz...sehr lecker!


    @Globadeeya: Hier findet du alle Bar und Clubs: http://www.trendtreff.de/locat…ldorf/0.18/2.umkreis.html

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()



  • mongos ist echt der hammer...essen bisse platzt und lecker bis zum umfallen...
    besser find ich nur noch die nudeloper aber die gibts nicht in düsseldorf, nur in krefeld...


    undmacht euch nciht am mongolisch fest, das ist genau so mongolisch wie ein chinarestaurant chinesisch oder der grieche griechisch...


  • Die "Nudeloper" gibts auch bei uns in Aachen...is auch nicht schlecht!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Orome
    undmacht euch nciht am mongolisch fest, das ist genau so mongolisch wie ein chinarestaurant chinesisch oder der grieche griechisch...


    Na ja, beim Chinesen bekommst sehr wohl chinesisches Essen, und beim Griechen bekommst auch griechisches :] Nur ist Haifisch und Zebra kein Nahrungsmittel aus der Mongolei. Es gibt bzw. gab da wohl zebraähnliche Pferde, aber das ist nicht typisch für mongolisches Essen 8)

  • wenn man bedenkt das die mongolei mal ein weltreich war das bis um die ecke reichte...


    und beim chinesen gibts ja auch nur das essen was sie uns zutrauen möchten...oder hast du schon mal hund oder schildkröte gesehen???
    und das was du kriegst kommt alles vom deutschen markt...hat nix mit dem zu tun was es dahinten gibt...

  • Zitat

    Original von Orome
    und beim chinesen gibts ja auch nur das essen was sie uns zutrauen möchten...oder hast du schon mal hund oder schildkröte gesehen???


    Das weißt nicht mal du ob du schon mal 'nen Hund bekommen hast beim Chinesen :].

  • Ihr könnt auch mal, wenn ihr auf ein bißchen Rockmusic steht ins Anberge gehen. Ähm glaub das schreibt man so (Gesprochen Oobersch) :D :D :D


    Ist ein kleiner ziemlich geiler Laden. Kann ich nur empfehlen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!