Passen andere Drosselklappen auf den 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen andere Drosselklappen auf den 1.6

      Hallo,
      Passen andere drosselklappen z,b vom 1.8 oder 2.0 einfach so auf den 1.6 16V oder passt das vom querschnitt nicht?

    • Die Antwort würd mich auch interessieren.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Was soll den die klappe dir bringen?
      Dein steuergerät kann damit doch garnix anfangen!

      Also wird es Dir nix bringen auch wenn da eine andere rauf past!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von The_saint
      Was soll den die klappe dir bringen?
      Dein steuergerät kann damit doch garnix anfangen!

      Also wird es Dir nix bringen auch wenn da eine andere rauf past!



      Jo, stimmt eigentlich, hab mir mal wieder zu wenig Gedanken gemacht.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • kann man die net neu anlernen kann ja net so das problem sein kommt ja halt nur mehr luft durch als vorher da der querschnitt größer ist? problem meiner ist kaputt und ich habe noch einen vom 1.8 und 2.0 hier liegen und will halt wissen ob die passen.

    • Probiers aus ;)

      Wenns geht, freu dich, wenn nedd, nimm die normale ;) Mehr Leistung wirst dadurch nedd haben, ist ja auch der gleiche Durchmesser vorher und nachher ;)

      :P:D