Downloaden bei www.chilloutzone.de???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Downloaden bei www.chilloutzone.de???

      Mal ne Frage an die cracks hier :D kann ich auf der Seite irgendwie die Videos Downloaden??

      Wenn ja wie? Hab bisher leider nichts herausgefunden :(

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

    • Hi,

      ja klar geht es!! Schau dir einfach das Video komplett an! Und dann gehst du auf (hoffe du hast XP/W2k)
      "C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"

      „Username“ steht für den angemeldeten User

      dort dann einfach der größe nach sortieren, die Datei suchen und ausscheiden und dann in einen anderen Ordner einfügen.

      MfG

      90Pferde

    • bei einem richtigen Stream geht das aber nicht!!

      nur wenn das video direkt vom Player runtergeladen und zwischengespeichert wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

    • Original von 90Pferde
      Hi,

      ja klar geht es!! Schau dir einfach das Video komplett an! Und dann gehst du auf (hoffe du hast XP/W2k)
      "C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"

      „Username“ steht für den angemeldeten User

      dort dann einfach der größe nach sortieren, die Datei suchen und ausscheiden und dann in einen anderen Ordner einfügen.

      MfG

      90Pferde



      mmh in dem Order sind die Datein nicht drin auch wenn ich ein Video ablaufen lassen hab :(
    • Original von Seeeebi
      rechtsklick --> Eigenschaften --> Speicherort --> kopieren --> in Browserzeile einfügen --> speichern ;)


      Ich geh übern Mozilla ins Net und wenn ich das mache und den link nehm is das der selbe wie wenn ich drauf klick und dann kann ich mir das Video ansehen weiß aber net wie ich das downloaden kann!

      MfG
    • Original von Seeeebi
      rechtsklick --> Eigenschaften --> Speicherort --> kopieren --> in Browserzeile einfügen --> speichern ;)


      dann geh mal auf chillout und versuch bei einem ;)
    • Original von 90Pferde
      So wie ichs geschrieben hab, geht’s auch nur mit dem Internet Explorer


      Hat jemand ne Ahnung wie das bei Mozilla funzen kann???

      thx
    • Original von 90Pferde
      So wie ichs geschrieben hab, geht’s auch nur mit dem Internet Explorer


      ich bin zu blöd dafür :baby:

      wie geht das hier chilloutzone.de/files/04090101a.html
      hab da alles bei den Eigenschaften durchgeklickt aber keinen Link zur originaldatei gefunden !??

      liegt das daran das ich dort garkein Bild angezeigt bekommen :P
    • Also ich hab es mal probiert, einfach in das VideoFenster rechtsklick und dann auf Eigenschaften.
      Dann gibt es in der letzten Zeile den Speicherort, den dann in den Browser kopieren und du kannst auswählen wo du ihn speichern kannst.
      Ist zumindest bei mir so. Hab Firefox.
      Der Link für chilloutzone.de/files/04090101a.html
      ist fbb.chilloutzone.de/04090101a.wmv

      Also bis denne

    • Original von HansMaulwurf
      Also ich hab es mal probiert, einfach in das VideoFenster rechtsklick und dann auf Eigenschaften.
      Dann gibt es in der letzten Zeile den Speicherort, den dann in den Browser kopieren und du kannst auswählen wo du ihn speichern kannst.
      Ist zumindest bei mir so. Hab Firefox.
      Der Link für chilloutzone.de/files/04090101a.html
      ist [URL]http://fbb.chilloutzone.de/04090101a.wmv[/url]

      Also bis denne


      Danke probiers aber erst morgen .. :D geh jetzt penne
    • ja ok
      bei mir dteht da nur fbb.chilloutzone.de

      muss man erstmal drauf kommen da den Namen der Seite und wmv einzufügen ?(
      mehr wird bei mir da net angezeigt
      ich hab ja schon mehrer codecPacks drauf aber im Explorer hab ich nie ein Bild nur beim normalen Player.


      MfG
      peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

    • Original von IVerGolf
      Original von HansMaulwurf
      Also ich hab es mal probiert, einfach in das VideoFenster rechtsklick und dann auf Eigenschaften.
      Dann gibt es in der letzten Zeile den Speicherort, den dann in den Browser kopieren und du kannst auswählen wo du ihn speichern kannst.
      Ist zumindest bei mir so. Hab Firefox.
      Der Link für chilloutzone.de/files/04090101a.html
      ist [URL]http://fbb.chilloutzone.de/04090101a.wmv[/url]

      Also bis denne


      Danke probiers aber erst morgen .. :Dgeh jetzt penne


      Danke funzt :D