Downloaden bei www.chilloutzone.de???

  • Mal ne Frage an die cracks hier :D kann ich auf der Seite irgendwie die Videos Downloaden??


    Wenn ja wie? Hab bisher leider nichts herausgefunden :(


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

  • Hi,


    ja klar geht es!! Schau dir einfach das Video komplett an! Und dann gehst du auf (hoffe du hast XP/W2k)
    "C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"


    „Username“ steht für den angemeldeten User


    dort dann einfach der größe nach sortieren, die Datei suchen und ausscheiden und dann in einen anderen Ordner einfügen.


    MfG


    90Pferde

  • bei einem richtigen Stream geht das aber nicht!!


    nur wenn das video direkt vom Player runtergeladen und zwischengespeichert wird

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • rechtsklick --> Eigenschaften --> Speicherort --> kopieren --> in Browserzeile einfügen --> speichern ;)



  • mmh in dem Order sind die Datein nicht drin auch wenn ich ein Video ablaufen lassen hab :(

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    rechtsklick --> Eigenschaften --> Speicherort --> kopieren --> in Browserzeile einfügen --> speichern ;)


    Ich geh übern Mozilla ins Net und wenn ich das mache und den link nehm is das der selbe wie wenn ich drauf klick und dann kann ich mir das Video ansehen weiß aber net wie ich das downloaden kann!


    MfG

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    rechtsklick --> Eigenschaften --> Speicherort --> kopieren --> in Browserzeile einfügen --> speichern ;)


    dann geh mal auf chillout und versuch bei einem ;)

  • So wie ichs geschrieben hab, geht’s auch nur mit dem Internet Explorer

  • Zitat

    Original von 90Pferde
    So wie ichs geschrieben hab, geht’s auch nur mit dem Internet Explorer


    Hat jemand ne Ahnung wie das bei Mozilla funzen kann???


    thx

  • Zitat

    Original von 90Pferde
    So wie ichs geschrieben hab, geht’s auch nur mit dem Internet Explorer


    ich bin zu blöd dafür :baby:


    wie geht das hier http://www.chilloutzone.de/files/04090101a.html
    hab da alles bei den Eigenschaften durchgeklickt aber keinen Link zur originaldatei gefunden !??


    liegt das daran das ich dort garkein Bild angezeigt bekommen :P

  • Also ich hab es mal probiert, einfach in das VideoFenster rechtsklick und dann auf Eigenschaften.
    Dann gibt es in der letzten Zeile den Speicherort, den dann in den Browser kopieren und du kannst auswählen wo du ihn speichern kannst.
    Ist zumindest bei mir so. Hab Firefox.
    Der Link für http://www.chilloutzone.de/files/04090101a.html
    ist http://fbb.chilloutzone.de/04090101a.wmv


    Also bis denne


  • Danke probiers aber erst morgen .. :D geh jetzt penne

  • ja ok
    bei mir dteht da nur http://fbb.chilloutzone.de


    muss man erstmal drauf kommen da den Namen der Seite und wmv einzufügen ?(
    mehr wird bei mir da net angezeigt
    ich hab ja schon mehrer codecPacks drauf aber im Explorer hab ich nie ein Bild nur beim normalen Player.



    MfG
    peter

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Zitat

    Original von IVerGolf


    Danke probiers aber erst morgen .. :Dgeh jetzt penne


    Danke funzt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!