wie machen die das....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie machen die das....

      ...moin leute, bin neue hier und hab mir gedacht beginne ich meinen einstand hier doch gleich mit einer kniffeligen frage...

      also weiss einer von euch welchen reiniger die hautohäuser verwenden, wenn sie jetzt z.b. einen gebrauchtwagane verkaufen und man sich reinsetzt, der wage wie neu riecht ?!
      oder kennt einer vielleicht einen reiniger für innen, der so einen ähnlichen geruch hat ?

      über zahlreiche antworten und kreative lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)

      giochi

    • Original von Maggi
      dann riechts aber nach essig, oder?

      da frag ich mich doch, welcher geruch angenehmer ist :D

      Der Essiggeruch verfliegt aber schneller als andere Gerüche! :D
    • geruchskiller

      Hallo Golf´er!

      Dazu kann ich nur sagen: nimmt den geruchskiller von Sonax :] das beste was bisher am besten geholfenhat. 8) .Ach übrigens :neben möchte ich der Gemeinde mitteilen,daß ich ein neues Golfiv-mitglied bin.

      Tach Allerseits!

      Terminator 8)

    • Herzlich Willkommen ihr zwei neuen ...

      Also ich hab auch mal gehört ne Tasse Kaffee-pulver soll über nacht auch wunder vollbringen ... weiß aber net ob das stimmt.
      naja und im Kühlschrank hilft ja immer ne Tasse Milch zum gerüche aufnehmen ... vielleicht klappt das bei den nächtlichen temps ja auch im auto :D .. allerdings sollte man den wagen dann nicht über tag in der sonne stehen lassen ohne die milch zu entfernen ... dann wirds wohl nur schlimmer... naja aber ich wette das überdeckt dann jeden anderen geruch :P


      Gruß aNNa

    • @Terminator -

      Sonax mag ich eigentlich.

      Wonach riecht das Auto dann, nach irgendwas künstlichem? So wie wenn man Febreeze reinsprüht?


      ----
      Ich bleib auch erstmal bei Essig, Salz, NewCar Duftbaum :D

    • Bißchen Offtopic für zwischendurch ;)

      Mit Geruch hat das jetzt weniger zu tun: Aber mit was behandeln die Händler die Reifen, damit sie schön schwarz glänzen? Sehen dann auch fast wie neu aus, aber keiner von denen rückt mit der Sprache raus. Die Mittelchen die ich mittlerweile im Schrank zu stehen habe, sprengen fast den Rahmen eines ATU-Regals (wertfreie Äußerung :D )

      Andrea

    • Wie schon erwähnt, beschriebener Effekt ist dadurch nicht zu verzeichnen gewesen :P

      Aber wahrscheinlich hab ich bei 100 Produkten 99 im Schrank, die einfach nix taugen *g*. Ich hab halt 15" - das is viel Gummi, schlimm genug. Aber viel Gummi was auch noch *censored* aussieht, ist noch schlimmer :D

      Andrea ;)