Zeitschrift WOB - was ist los ???

  • Hi,


    wer weiß was, warum die WOB noch nicht in den Läden ist ? Selbst das ABO ist noch net da obwohl die Zeitung für den 4.ten angekündigt war. Unser Zeitungsladen weiß a nix wo die bleibt !


    MfG Stefan

  • Keine Ahnung, war gestern auch in der Trafik und kein WOB da....

  • Liegts vielleicht an Silvester und dem heutigen Feiertag in einigen Ländern ? ?(

  • Glaube ich nicht, da die WOB bei mir immer zusammen , max 1 Tag später als die Speed kam mit der Post, und die Speed hab ich schon längst....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Also ich habe die WOB gerade bekommen
    Die aber echt mal spät diesen Monat !!!
    Denkt an Seite 130 !!!!!!!!!!
    MisterGolf4 in der WOB :D

  • Jung,
    du machst einen Hoffnung....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Jung,
    du machst einen Hoffnung....


    MfG Stefan


    hehe
    So bin ich halt =) 8)

  • such sie auch schon in jeder tannke bei uns oder supermärkten keiner hat sie und wissen auch nix.
    mfg marc

  • also eine habe ich von der Redaktion geschickt bekommen.


    Aber als ich heute noch eine kaufen wollte war nrgend eine zu finden.

    Gruß Andy

  • Naja, vielleicht haben die das ja alles 2 Tage nach hinten verschoben oder sowas :(

  • Ich hab meine auch noch nicht bekommen X(


    Trotz abo :rolleyes:


    Aber ihr macht mir alle hoffnung :] Ich bin allein :D

  • warte auch schon seit Mittwoch drauf.
    War schon jeden Tag an der Tanke.
    aber sie scheint ja noch zu kommen.


    Mfg

  • Wieso ist eigentlich in keiner Tuning-Zeitschrift (egal ob WOB, Speed, Tuning usw.) ein Kalender für dieses Jahr ? X( Sonst ist immer Ende des Jahres nen Kalender mit getunten Autos drin, aber bis heute hat keine Zeitschrift nen Kalender drin gehabt. :( Was mache ich denn nu ? Klage einreichen ? :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wieso ist eigentlich in keiner Tuning-Zeitschrift (egal ob WOB, Speed, Tuning usw.) ein Kalender für dieses Jahr ? X( Sonst ist immer Ende des Jahres nen Kalender mit getunten Autos drin, aber bis heute hat keine Zeitschrift nen Kalender drin gehabt. :( Was mache ich denn nu ? Klage einreichen ? :D


    Weil die alle schon in der letzten Ausgabe drinen waren, müsste jetzt lügen in welcher Zeitung einer drinnen war aber ich schau mal später nach für dich.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!