Neuer Bora, neue Felgen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Bora, neue Felgen - Bilder...

      So, hab grad vorhin die Felgen angebaut und mal die ersten Bilder gemacht...

      Vorher:


      Nachher:






      Jetzt muss erstmal dringend noch ein Gewindefahrwerk rein...
      ...und ich hab noch keine Ahnung wie ich die reifen vorne über den Tüv bringen soll. Aber was muss das muss eben...

      Kleinigkeiten wie Aluantenne, Nellor´s LEDs für den Innenraum, US Innenspiegel sind schon dran. Dazu kommen noch Chromspiegelkappen und noch ne Ladedruckanzeige:


      Fehlt "nur" noch das KW-Gewinde + Stabi, der HMS Chip + langer 5ter Gang und der Sportgrill und später dann noch die gecleante und "gezogene" Haube...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • Ja, die B6 sind schon was eigenes... Aber ich fand die schon an Schipps Golf genial und am TT find ich paasen sie noch besser. Mal sehn wie das ganze dann am Bora aussieht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • *juhuu* Heut Morgen sind meine Alufelgen gekommen... jetz muss ich noch die zeit bis um 18Uhr hier im Büro totschlagen und dann gehts los...

      werd heut Abend mal ein paar Bilder posten...

    • Es ist immer wieder erstaunlich, wie andere Räder ein Auto extrem besser aussehen lassen 8o

      Sieht schonmal ( von der Country Optik abgesehen ) sehr gut aus :)) aber gibt bestimmt noch Späßchen beim TÜV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

    • Original von EricDraven
      Original von MickyV5
      Sieht sehr gut aus :)) aber gibt bestimmt noch Späßchen beim TÜV


      mehr als das... :rolleyes:


      Lass mal...so schaute das anfänglich bei mir auch aus bevor ich das Fahrwerk drin hatte....das mit dem TÜV bei mir war aber voriges Jahr...trotzdem viel Glück.
    • Hab den tip bekommen den Radsturz für den TÜV noch zu verstellen da sich dieser angeblich beim G4 vorne auch noch einstellen lässt...
      hoffe das es dann passt...