Passt der Tacho ?? [HELP]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der Tacho ?? [HELP]

      Moin Leute,
      ich wollte mir nen Tacho mit dem "FIS" einbauen habe nur das MFA.
      Wollte folgenden kaufen:

      1J0 920 845 A

      Den hab ich drin:
      1j0 920 822 A

      Hab hier ein bissl rumgelesen und komme mit der zweiten "2" nicht klar was die bedeuten soll.

      Wenn ich hier (KLICK) gucke dann gibt es da nur die 5 oder die 6.

      Wäre nett wenn mir jm sagen kann ob der passt :)

      Gruß Peke

    • Der passt 100pro! Sind beides IMMO2 Tachos.

      Musst nur den neuen anlernen und fertig. Dazu wird nactürlich der Login benötigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sandman ()

    • @ PekePain

      hast du schon was zu berichten ob es geklappt hat :)?
      wollt mir auch evtl. mal neuen tacho holen, aber als mir dann der freundliche
      erzählt hat, was der ganze spaß kostet.... an die 1000€
      beinhaltet: neuer tacho gti-tdi.de/ebay/1J5920845C1.jpg , einbau, und konfigurieren bzw. anpassen oder einlernen wie man das auch nennt.....


      könnt ich mir den oben gezeigten in meinen 1.9 TDI bj. 01 einbauen?

    • 1000 werden nicht ganz reichen aber bei ebay sind oft diese tachos.mußt mal suchen kosten aber auch so 300-600€

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Worin bestehen die unterschiede denn? Würde gerne die Infos am Tacho in der mitte angezeigt bekommen. Hab nen G4 1.4 und mir wird weder aktueller verbrauch noch temperatur oder so angezeigt ... Könnte mir einer helfen, was ich alles bräuchte um das zu realisieren?

      LG

    • Ich habe den Umbau vom 1J 920 822 A auf den 1J5 920 846 A ohne Probleme erledigen können.
      Auch das CAN-BUS Radio Delta 6 habe ich an den Tacho anschliessen können, um die Sender in der großen MFA anzeigen zu lassen. War auch kein Problem.
      Der Kauf des Tachos hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    • Hallo, habe momentan dieses Tacho: 1j0 920 825 C im Golf von 11/2000 verbaut. Immo 2?


      Kann ich diese Tacho einbauen: 1j5 920 845 C ist immo 2 mit login und 0 km?

      Oder diesen 1j0 920 842 C, ist das Immo 1? Mit Login und 0 km.

      Danke Jupp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jupp ()