Windows User dringend dieses Patch installieren ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windows User dringend dieses Patch installieren ...

      Nabend - ja ich weiß, es gibt den PC & Handy Thread, da dieses Thema jedoch sehr aktuell und akut ist wollte ich die jenigen die es nicht mitbekommen haben warnen um somit einem Virenbefall des PC's vorzubeugen.

      [URL=http://oncomputer.t-online.de/c/65/96/08/6596084,si=0.html]Hier gehts zur Seite von T-Online[/URL]


      Microsoft hat ein Sicherheitsupdate gegen die bösartige Schwachstelle in der Behandlung von WMF-Bilddateien veröffentlicht. Allein das Ansehen eines solchen Bildes genügt, um den PC mit Schädlingen zu infizieren. Dies geschieht ohne Zutun des Benutzers – Surfen im Internet reicht aus. Jedem Windows-Anwender rät der Konzern dringend, unverzüglich den Patch aufzuspielen.



      Vor dem Download des Patches daran denken - auf "German" umzustellen und dann "Change" klicken ;).


      Hoffe evtl. einigen Leuten geholfen zu haben bzw. so manchen vom Virenbefall verschont zu haben =)


      Schönen Abend noch,


      Gruß, Andy
    • Original von elle76
      Bin auch gerade am saugen, aber das dauert ja ewig. Da muss ja heftig was los sein auf dem Server 8o


      Mhhh...? 8o

      Habs grad mal in 5 Sekunden gezogen mit mehreren Hundert-kb/s...
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder